Ich denke es geht dabei nicht um das Setting deer Bilder, sondern um das, das sich das Feuer ausbreitet und andere Palmen in Brand setzt deswegen FAR CRY 2, Kapiert?!?!^^
Ich denke es geht dabei nicht um das Setting deer Bilder, sondern um das, das sich das Feuer ausbreitet und andere Palmen in Brand setzt deswegen FAR CRY 2, Kapiert?!?!^^
Hier,
Bild von meiner Map:
PS: Wer möchte kann sich auch an meinem Upload Script bedienen: http://84.201.6.103/upload/
(hab 500GB Traffic, keine Sorge)
Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled
Wie stehts eigentlich mit den Skyboxen?![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Au ja, das ist eine gute Frage, ich denke Skyboxen könnte man perfekt in Hochhausmaps verwenden, man hatte sehr coole Aussicht, ohne eine ganze Stadt zu bauen, außerdem spart das Rechenleistung..
Schade dass das wohl (bisher) nur im Editor läuft, oder geht das inzwischen inGame?