^^ bei den gerenderten Screens ist auch DOF aktieviert!
Weiß eh nicht warum das kein standard ist in Crysis???
^^ bei den gerenderten Screens ist auch DOF aktieviert!
Weiß eh nicht warum das kein standard ist in Crysis???
Ich hatte mal vor ne IA-Map zu machen mit einem derartigen Setting, sehr klein mit ein paar Stollen in einer Felswand unter einer eingestürzten Brücke. Leider ist da nix mehr draus geworden (hauptsächlich weil keiner Custom-Maps im MP spielt habe ich aufgehört), aber das wäre doch bestimmt auch ein schickes Szenario für eine SP-Mission wo man sich praktisch an einem Felshang entlangarbeitet. Da gibt es auch kein Problem mit Levelbeschränkungen, links ist ne Wand und rechts ein tödlicher Abgrund^^
Sry für OT, war ein spontaner Gedanke der mir bei den übriges sehr krassen Bildern kam![]()
Hm hab das light wohl etwas zu tief gesetzt, so weit oben gabs andre komische Schatten ^^
Naja nu isses zu spät, die "map" (die eig eh nuraus der szene bestand^^) gibbet net mehr.
Würd gern mit Urban & Co machen, aber irgendwie ist das ja extrem aufwendig außerdem ab ich keine Ahnung wie ich eigene Texturen (vor allem "3D" )verwende^^
Er hat eine hohe Auflösung genommen und das Bild verkleinert, zumindest hast du (Mster) es mal so geschrieben ;)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Eins ist klar, ich will deine config aber ich hab einige Fragen, ist das auch gut für XP Anwender ? wird da echt alles an DX10 aktiviert?
Ich mein Msters config ist nur teilweise DX10 aktiviert, ich habs installiert und ich hab dann noch die Steine angeschaut die waren flach wie papier xD ^^
Edit by M3nTo5: Sir.Simon, regel deine Fragen per PM wenn es sich anhäuft!
Geändert von M3nTo5 (17.06.2008 um 15:25 Uhr)
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/