die skybox bilder sind mal fettbesonders die mit dem wasser noch erinnert mich iwie an kiesseen
![]()
die skybox bilder sind mal fettbesonders die mit dem wasser noch erinnert mich iwie an kiesseen
![]()
@Flaggschiff
Thx, das ist aus unser Mod Noname-Island
@Kraisiß
Sieht gut aus, aber ich finde die Bäume im Vordergrund sind viel zu hell, wodurch der Übergang nicht sonderlich realistisch wirkt
Mfg
Aber mein BildThx, das ist aus unser Mod Noname-Island![]()
![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Wow, die Skyboxes sind doch noch zu was gut.
Aber das mit den Canyons passt nicht so ganz farbig rein ;)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Allte Tage wieder kommt der Deathy.. Ach egal. Wieder Bilder meiner Afrika map, diesmal von einem "kleinen Tal" welches hoffentlich an Afrika erinnert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EDIT: So wie der Jungel auf den Screens aussieht wird er wohl über all aussehen. Das heißt er wird überall frei begehbar sein. Auch wenn dort eigentlich nichts ist wird man einfach hingehen können um sich die Landschaft anzusehen. Freiheit steht bei mir, anders als scheinbar bei Crytek, an oberster Stelle.. Danach kommt die Größe XD.
Geändert von Deathraven (09.06.2008 um 17:26 Uhr)
gefällt mir![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@ Deathraven
Sehr schöne Bilder.
Aber wenn du überall so viel Vegetation einbaust,
geht da nicht die
Performance in den Keller ??
Die Performance geht nicht in den Keller. Zumindest noch nicht. Das einzige Problem ist der Arbeitsspeicher. 2 GB reichen momentan noch gerade so aus.. Zumindest im Editor.
Außerdem gibt es ja auch noch die Savanne. Die ist schön Leistungsschonend.. Überall nur fast flaches Gelände, viel Graß n paar Bäumchen, Sträucher und ab und zu n paar kleinere Details.![]()