SpYder, die tod ist atemberaubernd
Und wenn u so nett wärest die auch noch zu spoilern, dann würde ich dafür sogar ein danke abgeben![]()
Ein bischen zuuuu extrem (sowohl Licht als auch Dunkelheit des Schattens) meiner Meinung nach.
Sieht aber trotzdem fantastisch aus, verdammt gut.
Wie machst du es nur dass die Sunrays gerendert werden..?![]()
helft mir. :O
ich bekomme NUR bei Luftaufnahmen renderfehler.
ich habe gerade beschlossen, mit meiner freundin eine auszeit zu machen, das es zurzeit drunter & drüber geht.
desswegen hab ich beschlossen mit etwas guter musik aus der dnb szene und einigen schönen screenshots meine schlechte stimmung etwas zu senken & jetzt sowas. -.-
(glaubt mir, es hilft. greift vor allem nicht zur flasche.)
-->
![]()
In welche Richtung verlaufen die Sunrays?
Evtl. liegts ja daran. Mach mal auf der gleichen Map noch einen Screen vom Boden + Objekt.
Das ist natürlich ******** zu hören..
![]()
zu thema screenshot - naja. das ist coldmountain. ich wollte jetzt nicht groß ne neue map basteln, da diese sowieso sehr wolkenreich ist.
die war zum rendern sowieso sehr komisch. die renderfehler tauchen dort sowohl am boden als auch in der luft auf.
also sofern crysis im vollbildmodus ist, gibts keine renderfehler. :O komisch aber es is so. ^^
also mein voriger post war nicht korrekt, da ich gerade wieder herumprobiert habe.
zu thema freundin - eigentlich bin ja ich zum zug gekommen und hab ihr sozusagen den gnadenstoß gegeben, da ich eher die auszeit brauche. aber ein ****** gefühl ist es trotzdem.
@Cephei, wie viel Frames hast du ca. bei der Szenerie?
¿tsnos saw ,rutangiS