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Thema: Crysis nun uncut oder cut?

  1. #1
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    Standard Crysis nun uncut oder cut?

    Hallo,
    mcih würde brennend interessieren, ob der RagDoll Effekt sowie das Blut
    geblieben sind oder hat man Crysis trotz 18er Version wieder geschnitten?

    Ich weiß, das in der Beta nämlich der RagDoll Effekt und das Blut erhalten waren.


    Danke für Feedback

  2. #2
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    Zitat Zitat von Dynastie Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mcih würde brennend interessieren, ob der RagDoll Effekt sowie das Blut
    geblieben sind oder hat man Crysis trotz 18er Version wieder geschnitten?

    Ich weiß, das in der Beta nämlich der RagDoll Effekt und das Blut erhalten waren.


    Danke für Feedback
    Also nachdem ich die Vollversion gestern persönlich ausprobieren konnte, musste ich leider mit erschrecken feststellen, dass Crysis geschnitten ist. Ragdoll ist nur in sofern vorhanden, dass getroffene Gegner physikalisch korrekt zu Boden gehen. Nach ihrem Ableben kann man weder auf die Leichen schießen (die Schüsse gehen durch Sie durch) noch können sie bewegt werden.
    Okay, Blut spritzt schon wenn die Feinde getroffen werden.... aber es gibt keine Einschusswunden. Ich habe aus einigen Foren entnehmen können, dass auch alle anders sprachigen Versionen auf diese Weise beschnitten sind.
    Allerdings wird es sicherlich nicht lange dauern, bis jemand herausgefunden hat wie man diese wieder aktiviert (Blutpatch, Configänderungen...)----> ein Schuss auf abgefallen Hüte und das daraus resultierende blutige Einschussloch (vermutlich ein Bug) beweist, dass diese Texturen und Effekte noch im Spiel vorhanden sind.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Dadi
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    So ists ja bei jeder Version
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  4. #4
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    Also wenn ich bei der Demo einen betäube und schieße ihm in den Arm ,dann sieht man das Einschussloch für paar sekunden in seinem Arm , dann verschwindet es aber.

  5. #5
    User Avatar von DIRKX80
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    also das einzige das ich mitbekommen habe ist, dass man über die Konsole eingeben kann wie lange sie liegen bleiben.
    also die leichen!!!!!!
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

  6. #6
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    Zitat Zitat von DIRKX80 Beitrag anzeigen
    also das einzige das ich mitbekommen habe ist, dass man über die Konsole eingeben kann wie lange sie liegen bleiben.
    also die leichen!!!!!!

    Im ernst ? und wie ?


    -Para

  7. #7
    User Avatar von ChillTiger
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    das mit wie lange die Leichen sichtbar sind, würde mich auch interessieren (bitte mich jetzt nich als "Gewaltfetischist" darstellen,->bin ich nämlich nich)
    finde ma einer bitte raus, wie das geht...wäre ultra nett xD

    der rest mit ragdoll is mir persönlich relativ egal...geht auch ohne...nur mit ragdoll wärs halt ne spur realer

  8. #8
    User Avatar von DIRKX80
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    in die konsole einfach g_ragdollMinTime =13.0(x) für die länge und die Distance g_ragdollDistance =30.0(x) eingeben... die werte sind standard, könnt 999 dafür eintragen oder so wie ihr es wollt....

    ps. hab es nur mit der demo ausprobieren können!!!!!!!!
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

  9. #9
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Das einzige, was ich schade finde, ist das die Leichen verschwinden. Ich finde das nicht wegen irgendwelchen gelüsten schlimm, aber wenn man nen größeren Kampf hinter sich hat, wird es schwer waffen und monition im dunkeln oder bedeckten wald zu finden.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
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  10. #10
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Dann musste halt schnell den ganzen Wald einach absuchen, macht bestimmt auch Spaß und sorgt für ne kleine Atempause nach so nem Adrenalinschub ^^

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