@TIEfighter
deine ansichtsweise ist garnicht so schlechtstimmt schon einiges das die sich später im projekt halt anders endschieden haben mögliche theorie
@surt ja kann sein das ich da bissle verwöhnt bin gebe ich zuhat aber nichts mit anderen games zutun.mit ragdoll meine ich zb auch: du machst dich unsichtbar schleichst dich in ein camp und wirfst z.b. wie in dem video einen queer durch haus
ich mein ist doch ein netter neben effekt oder bin ich hier der einzige der es so sieht?? ganauso wenn ich mitten im gefecht bin und es für richtig halten einfach mal in die menge zu schiesen (granatwerfer)wenn da 2-3 laute auf einem haufen stehen.
wir reden auchimmer in anderen treads über die ki aber genauso ist doch es auch realtischer wenn ich mit nem grantwerfer in die menge schiese und die feide mir halb entgegen geflogen kommen durch die druckwelle?!?!
natürlich ist mir klar das gewissen sachen in einer laufenden produktion geändert werden können was ja auch sinnvoll ist.ich bin auch mit dem game sehr zufrieden keine frage.nicht so wie manch andere die sich so aufregen wegen dem deutsch,russich,türkisch schnick schnack.was ich persönlich für etwas übertrieben halte....ich mein wenn man schon so ankommt mach ich mir sorgenes wird nie ein spiel geben was komplett alle zufrieden stellt und wo alles perfekt ist.dafür ist eher das breite spektrum zu groß an verschiedenen wünschen,meinungen,vorstellungen von einem game. sind wir mal ehrlich
sind wir alle nicht ein wenig bluna
meine persönliche meinug ist halt nur das ich das game gerne so in händen gehalten hätte wie es bei dem video zu sehen istdas ist alles.