Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Crysis nun uncut oder cut?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    warum is dann auch alles bei der us version geschnitten?!?
    Man Leute es gibt keine geschnittene Version! In Super Mario gibt es auch kein Ragdol und nicht mal Blut ist das Spiel darum geschnitten? NEIN!

Es gibt nur diese eine Version und das finde ich auch gut. Die Entwickler selber haben sich entschieden, dass das Spiel so seien soll ohne das die USK es so wollte darum ist es nicht geschnitten. (ob die Entwickler sich letztendlich nur so entschieden haben, weil sie nicht wollten, dass die deutsche Version sich neben dem Sprachlichen noch anders unterscheidet sei mal dahingestellt.)

Zwar macht das die Rechtslage hier in Deutschland nicht besser aber es ist nun mal ungeschnitten.
    Geändert von TIEfighter (15.11.2007 um 19:59 Uhr)

User

Standard

@TIEfighter

klar verstehe das schon nur wenn man das bekannte video sieht was jeder kennt:http://www.youtube.com/watch?v=2vV33ZKJjik kommen einen wie wurde gecutet gedanken hoch erst recht wenn man weis das die gesamten ragdoll, gore sachen in der Beta noch vorhanden waren oder meinst du nicht??

und zu deinem beispiel mit mario kann ich nur sagen klar ist es nicht geschnitten und es gibt soclhe dinge nicht aber wer vor der wahl steht sich das gute alte mario game zu kaufen oder crysis der weis genau was einen erwartet und wo die unterschiede sind sprich das es logisch ist gore bei mario unlogisch wäre

zahlreiche bugs laßen ja schließlich auch es vermuten das es ne andere version gab bsp: schies jemanden die mütze vom kopf und anschließend baller auf die mütze... komisch das dann plötlich blut raus läuft^^

aber wie auch immer denke die modder werden das hinbekommen

Erfahrener User

Standard

Also ich konnte Crysis noch nich wirklich spielen (Will erst einen angemessenen PC haben^^) darum kann ich nicht genau sagen wie „geschnitten“ das ganze wirkt aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich denke Crysis sieht schon so aus wie die Jungs von Crytek wohl wollten das es aussieht.

Wie komme ich darauf?

Ganz einfach. Es sieht in jeder Version so aus. Wäre das alles nur wegen der USK passiert hätten sie halt eine Cut und eine Uncut raus gebracht. Aber hier bringen sie eine einzige Version raus. Sie riskieren sogar das die Amis ihr Spiel nicht mehr mögen weil sie das Ragdoll raus genommen haben. So was macht man doch nur aus Überzeugung und nicht auf Wunsch der USK.

Ihr meint immer, dass die Entwickler alle der Meinung seien Ragdoll ist gut und notwendig aber vielleicht ist das Crytek Team da ja ganz anderer Meinung. Versucht das doch mal so zu sehen. Vielleicht wollten sie mal ein Crysis machen in dem man Köpfe und Beine abschießen kann aber vielleicht hat ihnen dann die Idee dieses Crysis irgendwann nicht mehr gefallen und sie haben ein neues „softeres“ gemacht. Seht das doch mal von der Seite.

Mir gefällt die deutsche Politik in der Richtung auch nicht und ich würde alle kleinen, feinen Grausamkeiten die Technisch machbar sind in mein Spiel einbauen (wenn ich so was könnte) aber die USK muss nicht immer Schuld an allem haben. Denkt da mal drüber nach.

PS: Ich hoffe das da mal ne richtig gute Halloween Mod rauskommt wo all das, was einem momentan in Crysis fehlt, im Überschuss geboten wird.
    Geändert von TIEfighter (15.11.2007 um 20:23 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich wüßte eigentlich garnicht was da jemand "modden" sollte, Pancho. Crysis ist halt, meiner Meinung nach, sehr realistisch gehalten (mal von den Aliens abgesehen). Und die Menge an Blut die sich da bei einem Treffer zeigt passt dann auch dazu. Bist du vielleicht etwas von anderen Spielen verwöhnt?
    Und der Ragdoll, egal ob vorhanden oder nicht, würde mir garnicht auffallen. Wenn ich eine Granate werfe dann wohl nur deshalb weil ich gerade im Gefecht bin. Da gucke ich doch lieber ob ich meinen Gegner erledigt habe, anstatt darauf zu achten ob sich eine Leiche von der Druckwelle verschiebt. Und wenn die Feinde erledigt sind dann gehe ich weiter. Warum sollte ich Zeit und Munition dafür verschwenden um auf Leichen zu schießen?

User

Beitrag

@TIEfighter

deine ansichtsweise ist garnicht so schlecht stimmt schon einiges das die sich später im projekt halt anders endschieden haben mögliche theorie

@surt ja kann sein das ich da bissle verwöhnt bin gebe ich zuhat aber nichts mit anderen games zutun.mit ragdoll meine ich zb auch: du machst dich unsichtbar schleichst dich in ein camp und wirfst z.b. wie in dem video einen queer durch haus ich mein ist doch ein netter neben effekt oder bin ich hier der einzige der es so sieht?? ganauso wenn ich mitten im gefecht bin und es für richtig halten einfach mal in die menge zu schiesen (granatwerfer)wenn da 2-3 laute auf einem haufen stehen.

wir reden auchimmer in anderen treads über die ki aber genauso ist doch es auch realtischer wenn ich mit nem grantwerfer in die menge schiese und die feide mir halb entgegen geflogen kommen durch die druckwelle?!?!

natürlich ist mir klar das gewissen sachen in einer laufenden produktion geändert werden können was ja auch sinnvoll ist.ich bin auch mit dem game sehr zufrieden keine frage.nicht so wie manch andere die sich so aufregen wegen dem deutsch,russich,türkisch schnick schnack.was ich persönlich für etwas übertrieben halte....ich mein wenn man schon so ankommt mach ich mir sorgen es wird nie ein spiel geben was komplett alle zufrieden stellt und wo alles perfekt ist.dafür ist eher das breite spektrum zu groß an verschiedenen wünschen,meinungen,vorstellungen von einem game. sind wir mal ehrlich sind wir alle nicht ein wenig bluna
    meine persönliche meinug ist halt nur das ich das game gerne so in händen gehalten hätte wie es bei dem video zu sehen istdas ist alles.

Stichworte