Wenn ihr euch beschwert das die Gegner zuviel aushalten , dann schraubt mal den Silencer ab, dann sind die schnell tot.
Wenn ihr euch beschwert das die Gegner zuviel aushalten , dann schraubt mal den Silencer ab, dann sind die schnell tot.
Also wenn ich sie ohne Strengthmodus werfe, stehen sie wieder auf!
Hätte noch einen Wunsch.
Third Person Ansicht auch im richtigen Spiel einbauen inklusive Fadenkreuz![]()
ich finde der Schatten im Cloak Modus sollte weg!
in der deutschen version sollte es nicht heißen maximale stärker oder so sonder die englischen stimmen.... oder gibts schon irgendwas wo ich meinen nanosuit auf englisch stellen kann aber das spiel auf deutsch bleibt?
gruaß aus Oberbayern
- Das Spiel ist zu leicht... Habs auf Delta gespielt und es war mehr oder weniger ein Spaziergang. Entweder es sind nicht genug Gegner bzw. ich halte zu viele Treffer aus... Der Nano-Suit ist nicht zu stark, er könnte ruhig stärker sein, aber insgesamt ist das Spiel zu leicht... Ich will ne Herausforderung...
- Die Nordkoreaner sind teilweise stroh dumm und stehen mit dem Rücken zur Wand da und machen nix, selbst wenn man ungetarnt da rumrennt... das sind bugs in der KI
- Ab dem Alienschiff ist das Spiel einfach zu linear. Alienschiff noch ok, da muss es linear sein, sonst findet man ja nix.
- Was ist mit der Physik passiert? Ich kann nur Blechhütten und Palmen zerstören. 80% aber nicht. Größere Bäume nicht, kleine dicke Palme auch nicht, Gebäude nicht, simple Blechzäune und Schilder nicht.... das ist etwas enttäuschend.
Geändert von randfee (17.11.2007 um 20:03 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
wenn man fallen(äste am baum spannen) wie in farcry (multiplayer xbox 360) im single player machen könnte wäre das voll goil dann könnt man die koreaner in die falle locken
Für den MP: Einen Team-Deathmatch mode
Für den SP: Die KI Fehler beseitigen.
Achja: Patch soll schon in ein bis zwei Wochen kommen.
Quelle: http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=559UPDATE: Transcript added. Answers to SSE4 support, GPU physics and more. First patch in 7-14 days!
System: AMD Athlon 64 X2 4600+
Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram
"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "