Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

User

Standard

Tach..

wo Randfee recht hat, hat er Recht. Man sollte hier keinem den Mund verbieten. Kritik sollte jeder mit umgehen können. Das hat nichts mit Nörgeln zu tun.

Was fehlt: (Multiplayer).
    - mehr Maps, (schöne....bitte nicht die häßlichen wie diese scheiss Regenmap)
    - mehr Modusarten zum spielen...2 sind eine Frechheit.
    - wesentliche bessere Performance. Die Performance ist ebenfalls eine Frechheit !!!! Nix vernünftig optimiert.

Das Game hat für mich einen späten Beta- Status, mehr nicht. Das ist bei Crysis zwar nichts anderes wie in anderen Spielen,.....ABER.-.. es geht auch besser. COD 4 ist so ein Beispiel. Das ist tatsächlich schon nahe an der Final. Selbst Battlefield 1 oder 2 waren nicht soooo verbugt. Meine Meinung.

Nunja

Lady
    Geändert von LadyDiana (18.11.2007 um 19:14 Uhr)
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Professional Avatar von randfee

Standard

Leute, ich hab nichts Unwahres angeführt. Ganz am Anfang sagte ich, dass das Spiel sehr gut ist und viel Tolles enthält. Lobeshymnen gibt es aber doch überall. Wenn keiner nörgelt, dann mach ich das eben, es gibt nichts Perfektes und zu Nörgeln gibts auch meistens was.... Bei Crysis gibt es sogar ne ganze Menge. Es ist wirklich ziemlich buggy und zumindest in diesem Punkt weiche ich auch keinen Deut zurück, da hätte mehr getestet werden müssen! Beispiel Endgegner, man muss, wenn man Pech hat, schon zehn, Zwanzigmal den letzten Savepoint nachladen um endlich einen lock mit dem TAC launcher zu bekommen.... sonst gehts net... ziemlich großer bug! Was den Vergleich mit dem früher Gezeigten angeht ist das natürlich in weiten Teilen reine Geschmacksfrage.., lichttechnisch-visuell kommt lange nicht so viel wie in vielen Videos gezeigt, besonders abwechslungsreich sind die Normal-Insel-Level ja nicht, auch wenn die Gesamt-Abwechslung ja schon sehr groß ist!
    Ich hab auch nie gesagt, dass ich hier rumprahlen will weil ich das Spiel auf Delta spiel. Jedem das Seine, aber ich finde es zu leicht, FarCry hat da mehr herausgefordert und das macht mir eben Spaß. Crytek hat in Interviews gesagt, dass man darauf reagieren wollte, dass viele Leute FarCry als viel zu schwer empfanden, man aber auch noch eine Herausforderung bei Delta haben wollte. Dies, so finde ich, ist nicht wirklich gelungen. Ich wurde kein einziges Mal von einem Sniper erwischt... und ich wurde immer unvorsichtiger....das kann eigentlich nicht sein!

Also, Bloodsucker, el_mariachi und Konsorten... haltet mal den Ball flach . Meine Kritik ist wenigstens welche und nicht sowas wie ihr und andere verzapft:
    "ist alles nicht so schlimm das spiel ist goil und jeden cent wert !!!"
    sehr informativ, das könnt ihr euch auch sparen, es weiß ja jeder, dass das Spiel geil ist.
    Geändert von randfee (18.11.2007 um 19:30 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@LadyDiana

Das Spiel ist sehr gut optimiert.
    Die Probleme liegen eher darin, das weder Ati noch nVidia einen vernünftigen Treiber haben und vielleicht liegt es auch am eigenen.
    Unmögliches kann man nämlich nicht erwarten!

Newbie

Standard randfee muss ich recht geben..

Ich werde Crysis zwar erst in einem Monat spielen, doch auch meiner Meinung nach haperts an der Atmosphäre. Irgendwie nicht so liebevoll Gestaltet. Frühere Screens waren da um einiges besser. jaja das Geld und die Liebe..

Aber trotzdem wird die Cryengine2 in die Geschichte eingehen.

DA kommt noch viel. Tolle Arbeit!

Grüsse

R

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@ randfee

das war keine kritik das war eine feststellung wen oder was kritisiere ich wenn ich schreibe das spiel ist goil und jeden cent wert!!!

ausserdem hast du hier im jeden thread der mit crysis zu tun hat genörgelt kritik ist schön und gut aber das ist mir n bisschen viel du regst dich ja über jeden dreck auf !!! (flugzeuge verschwinden in den bergen,ich kann nicht über die berge fliegen ,der wald ist nicht dicht genug, kein nebel, flugzeuge fliegen keine manöver sondern nur gerade aus usw... was kommt denn als nächstes : ich kann das koreanische plumpsklo nicht benutzen weil nomad die hosen nicht runter lässt

also mir ist das zu viel

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

@randfee
    Mund zuklapp laut tosend Beifall gehb
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Standard

@pascal hast dein spiel noch gar nicht und dann hier irgend was schreiben suuuper mach weiter so... depp

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Wusste ja gar nicht das wir uns hier neuerdings betiteln...

Außer dem hab ich es sehr ausführlich bei einem Freund gespielt und die Demo sowas von verinnerlicht das ich sehr wohl weiß wovon ich rede.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Standard

@pascal ja ja is ja gut sorry(bei deinem intelligenten beitrag ist meine stimmung auch nicht gerade in die höhe geschnellt) aber wenn man überall nur das negative vom spiel mitbekommt kriegt man einfach n falsches bild das game ist genial bei allen kritikpunkten es gibt kein spiel wo alles bug frei und physikalisch korrekt ab geht es gibt n paar grobe bugs das ist ja auch ok das man sich darüber aufregt es ist auch ok
    über sachen zu trauern die es nicht ins spiel geschafft haben aber teilweise ist mir das zu viel kritik wenn man es realistischer haben will dann geht in den wald und ballert euch mit gotcha knarren ab da haste dann auch realistische blaue flecken und schmertzen ansonsten ist es nur ein spiel wo viel richtig gemacht worden ist und ebend ein wenig falsch was mit den nächsten patches hoffentlich vorbei ist also sollten hier die kritiker auch mal ein bisschen den ball flach halten !!! und nicht alles explizit untersuchen ist wie gesagt nur n spiel

damit sollte mein standtpunkt erklärt sein
    Geändert von Bloodsucker78 (19.11.2007 um 00:50 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

bloodsucker, du kapierst nicht meinen Standpunkt. Das Spiel ist grundsätzlich toll, erstens Grafik, zweitens weite Teile des gameplays, aber es ist sehr verbuggt. Soweit, dass es oft schon mehr als nervt. Die Bugliste ist verdammt lang! Crytek hatte laut eigenen Aussagen immer den Anspruch "the best game we can make".... nun, ich weiß ja nicht wie's dir geht (vielleicht hattest du Glück und alles lief), wenn ich aber eine Stunde auf den Endgegner ballere und nix passiert und dieser auch noch dumm statisch vor mir rumhängt wie in Spielen von vor 10 Jahren, dann bin ich mehr als etwas enttäuscht. Viele Dinge sind einfach nur blöd gescriptet dahergekommen, da kannst du machen was du willst. Pures Endgegner Gehampel, da war Half Life 1 ja spannender (der Endgegner). Endgegner sollte man mal abschaffen, aber das ist was anderes.
    Des Weiteren waren lange viele Sachen angekündigt, die ja wirklich nicht ansatzweise drin sind.

"Entscheidungen haben Einfluss auf weiteren Spielverlauf, es gibt also verschiedene Enden"
    Wenn ich zu dumm bin zu sehen, wie ich die story wirklich verändern kann, sags mir bitte, ich entschuldige mich und lach laut, aber ich glaube so dumm bin ich garnicht!

Das ist keine Detailkritik, das stört einschneidend das Spielgeschehen wie ich es mir erwartet habe. Wer die Wahrheit nicht verträgt oder sie leugnen will, dem sage ich es so oft, bis das "oh Crysis ist soooo goil"-Distortion field sich mal etwas verzogen hat.
    Ja, es ist geil, aber mach nochmal die Augen auf was dir da angedreht wurde im Vergleich zu den Ankündigungen.

======
    Nur ein Crytek Statement kann in diese Fragen wirklich Klarheit bringen. Ich bin mal gespannt, wie die Ausrede ausfällt, ich rechne mit unbefriedigenden Halbinformationen... und der verdrängten Wahrheit, dass "unser Crysis, wie es angekündigt war" in Wahrheit 150€ kostet (3 teile)
    Geändert von randfee (19.11.2007 um 01:39 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte