Ergebnis 1 bis 10 von 260

Thema: Vollversion Performance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ cifer1987: laut cry alex hatte die demo multicore support, aber aufgrund des eher gpu lastigen leveldesigns kam diese nicht zum tragen, da immer zuerst die gpu limitiert

mal zur auflösung, die ist sehr entscheident!

mit ner 8800 ultra 2 gig ram und nem q6600 kann ich (bisher nur die demo) durchaus auf very high spielen, allerdings bei einer auflösung von 1024x786

die korrekte auflösung des monitors wäre eigentlich 1920x1200 aber da knickt das system total ein, auf very high unspielbar 8 fps. mit allem auf high und 1920x1200 ist es fast schon spielbar, um die 20 fps.
    erst wenn ich auf 1680x1050 runtergehe wird die performance mit ner kombination aus high und very high erträglich mit um die 30 fps

wer also nen monitor hat, der gut skaliert, sollte besser mit ner niedrigeren auflösung spielen, denn das kostet imo am meisten performance

User Avatar von Cifer1987

Standard

Hm schaden, bekomme meine 8800 gt erst im mitte Dezember Naja bis dahin kann ich ja noch so spielen

User Avatar von slipknot1233

Standard

Ich zocke auf 1680x1050 "all very high" ist recht gut spielbar, ca. 30fps. Das level Assault ist Performancetechnisch zu extrem, da sinken die FPS bei mir schonmal auf 14 !

Spiel ist gut, performance muss gepatched werden. Das kann so net angehen

Ich hab irgendwie auch keine Lust das Spiel mit ner geringeren Auflösung zu zocken, da die Qualität stark darunter leidet !

Professional Avatar von Nutz

Standard

Sorry, aber bei deinem System ist das nur gaaanz schwer glaubhaft...

User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei deinem System ist das nur gaaanz schwer glaubhaft...

Hi..

er hat in einem anderen Tread auch schon etwas zurückgerudert, seine Angaben bzgl. FPS seien Idealwerte, d.h. also nicht immer (beispielsweise bei Kampf weniger).

Ich schaffe solche Werte nicht. Habe alles auf High, dann gehts einigermaßen, Auflösung: 1440 X 900.

Ist halt ******** programmiert. Es gibt immer Leute die sagen, wie schön und schnell es bei ihnen läuft. Naja... Realität und Wunschdenken...können einige wohl nicht trennen. hehehe

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

VIP Avatar von foofi

Standard

Zudem ist es auch kacke GPU orientiert. Also ich bin ein bisschen enttäuscht, dass man mit ner schlechten CPU, gleichviel Ram und gleicher GPU, Crysis in der selben Liga zocken kann...

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Zudem ist es auch kacke GPU orientiert. Also ich bin ein bisschen enttäuscht, dass man mit ner schlechten CPU, gleichviel Ram und gleicher GPU, Crysis in der selben Liga zocken kann...
    Jo das mein ich auch schon immer - was nützen mir 100% mehr Leistung für die Cryengine2 mit nem quadcore im gegensatz zu nem single, wenn die niemals zur Geltung kommen, weil das Spiel EXTREM GPU-lastig ist? (ich mein, da kann ich auch sagen quadcore bringt 100% mehr leistung beim microsoft word, das merkt man aber nicht, weil es sowieso schon schnell genug läuft^^)
    Ich versteh das immer nicht: mein GPU ist auf 576 mhz getaktet, ich hab 640mb gddr3 video ram, die vielleicht etwas schneller sind als der ddr2 ram - mein CPU läuft auf 4 x 2,4ghz und ich hab 2gb ram... warum ist trotzdem die Grafikkarte so viel besser für alle möglichen Anwendungen (schaut euch mal den CPU Benchmark in 3DMark06 an...) könnte man das nicht irgendwie einfach besser programmieren, dass der CPU besser ausgelastet ist?

Und ich persönlich hätte wesentlich mehr Geld in die Graka als in die CPU investiert, wenn die Jungs von Intel und Crytek nicht immer von 100% Mehrleistung und "Crysis ist optimiert für Core 2 Quad und Core 2 Extreme gesprochen hätten und ehrlich gesagt hätten, dass Crysis mit nem E4400 genauso gut läuft wie mit nem QX9800 @ 5ghz...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Stichworte