Zitat Zitat von jodob
dann frage ich mich nur wie ein spiel da noch irgendwelche freien ressourcen nutzen soll wenn allein die aero oberfläche meinen pc lahmlegt
Dann verwende nicht die AERO-Oberfläche.

Den Käse werde ich sowieso alles abstellen. Dann frisst Vista auch nicht viel mehr Resourcen, als XP und der Stromverbrauch, die Wärmenticklung und der Geräuschpegel sinken auch noch.

Außerdem, darfst du nicht vergessen, dass es eine Beta war. Die Performanceoptimierungen finden immer erst in der letzten Phase der Entwicklung statt. Mit jedem neuen Build sind neue Erfolge in Sachen Performance zu verzeichnen.

Es heißt also abwarten und Tee trinken. Erst wenn Vista erscheint wird man sehen, wie performant es ist.

Zur PS3 kann ich TIEfighter nur zustimmen. Sony übertreibt gerne ein wenig mit theoretischen Performancewerten, die in der Realität nie erreicht werden können. Zumal die PS3 sauschwierig zu programmieren ist und es nur sehr schwer ist ihre Leistung auch tatsächlich umzusetzen.

Und die Videos zu MGS4 und Killzone sind wie TIEfighter schon sagte nur gerendert. Also keine Ingame-Grafik. Erwarte also keine Wunder.