okay ich habs thx nochmal
okay ich habs thx nochmal
Also... ne. Ich grusle mich relativ leicht, auch bei Spielen, aber bei Crysis... ne... irgendwie nich :/
Bin auch nich erschrocken beim toten Deltaforce-member.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
angs nein ist ja kein Fear spiel aber erschrocken häte ich mich wo jester am baum Tot hing dachte ich weil das vidio was ich gesehen habe er glühend rote augen hatte haben sie aber doch weggelasen oder ist das nur bei x10 so? mit den hühnern kan man auch gut handball spielen oder wie der eine sport heist mit den Korb were auch eine gute FUN mort
als ich damals half life 1 das erste mal gezockt habe, da hatte ich richtig schiss. da hatte ich dann auch albträume oder konnte vor angst ne halbe stunde nicht weiterspielen. das war aber 1998. das gefühl kommt bei HL2, Bioshock und Crysis leider nicht mehr auf
meiner meinung nach hat das aber nichts mit "abstumpfen" zu tun, viel mehr mit erwachsenwerden.
mit 7.1 system gehts schon richtig ab, vor allem wenn dieses tieeefe drönen von den aliens kommt
an fear kommts auch in der vollversion bestimmt nicht annähernd ran
AMD64 X2 5600+ @2X3024 | GeForce 8800GTS640MB OC | 2GB DRR2 Ram | Vista Ultimate 64Bit | Logitech G15 & Mx518 |
ja dieses Psycho Mädchen geht echt ab wie die Hölle![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^