Wäre sehr nett wenn mir noch jemand sagen könnte was man genau verändern muss damit die Map bei Tag startet. Habe schon nach einer solchen Einstellung gesucht. Aber da ich nicht genau weiss nach was ich suchen soll bringt das nicht allzu viel.
mit 7.1 system gehts schon richtig ab, vor allem wenn dieses tieeefe drönen von den aliens kommt
an fear kommts auch in der vollversion bestimmt nicht annähernd ran
AMD64 X2 5600+ @2X3024 | GeForce 8800GTS640MB OC | 2GB DRR2 Ram | Vista Ultimate 64Bit | Logitech G15 & Mx518 |
ja dieses Psycho Mädchen geht echt ab wie die Hölle![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
um sequenzen zu überspringen einfach leertaste drücken...klappt bei mir^^
Hm, also Crysis hat im Teil der Nachtmission schon ne geile Atmo. Vor allem als der Kollege, mit dem man Aztec findet "Did you hear that" sagt und dann der Aztec im Geäst rumhängt. Das hat mich beim ersten mal zocken echt erschrocken. Ansonsten is Crysis eher ne Menge fun als gruseln
Also richtig Schiss hatte ich bisher weder in FEAR noch in Doom 3 oder sonstwo. Stalker is find ich das gruseligste Spiel. Vor allem in den Labors, da tauchen mal 2-3 Gegner drinnen auf, aber durch diese Seltenheit, Größe und Hässlichkeit dieser Viecher kriegt man richtig Schiss. Also ich das erste mal auf nen Blutsauger getroffen bin, hab ich echt Angst gehabt, ging mir in Stalker aber auch in den Gebieten vorm AKW so, weil man da kaum noch auf Gesellschaft in Form anderer Stalker, sondern allein mit diesen blöden Monolith is.
Man weiß nun aber nicht, was z.B. im Flugzeugträger oder in der Eiswelt an Aliens in Crysis auf einen zukommt, also mal schaun.
welches Labor hast du schlimmer gefunden?
X16 oder X18?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ich stimme dir zu dubbe
Bei spielen wie FEAR oder DOOM 3 hat man zwar Gansehäut, aber bei Stalker war das was ganz anderes.
Vor allem wahrscheinlich auch daraus resultierend, das es real vorstellbar ist.
Von daher war Stalker bisher das einzigste Spiel wo ich grade in den Laboren vor Angst geschwitzt habe und es mir eiskalt den Rücken runterlief.
@Predator
Ich fand X16 schlimmer, da man da am Ende noch ein dieser Gedankenkontrollmutanten begegnet ist.
Aber X18 war auch nit schlecht als man im Keller gegen diesen gigantischen Fleischklops gekämpft hat.
Aber die geilste Atmosphäre aller Zeiten in einem Spiel war als man vor dem Reaktorgebäude stand und dann drinnen kämpfte.
Das war der Wahnsinn!
Lol der Nixblicker steht halt zu seinem Namen xD aber so schlimm wie mein Bruder bsit du hoffentlich nicht, der wusste ncih mal was vom Nanosuit![]()