Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Thema: Angst bei Crysis

User Avatar von reflexx03

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    du must beim Editor im Flugzeugfrachter starten dann spielt sich alles von Tag an.(CTRL+G)
    Danke das ging. Dachte er würde mich mit CTRL-G im Flugzeug auch ganz normal hinsetzen und nicht mit den Sequenzen etc. Darum habe ich das erst gar nicht probiert.

Gesperrt

Standard

um sequenzen zu überspringen einfach leertaste drücken...klappt bei mir^^

User Avatar von dubbe

Standard

Hm, also Crysis hat im Teil der Nachtmission schon ne geile Atmo. Vor allem als der Kollege, mit dem man Aztec findet "Did you hear that" sagt und dann der Aztec im Geäst rumhängt. Das hat mich beim ersten mal zocken echt erschrocken. Ansonsten is Crysis eher ne Menge fun als gruseln

Also richtig Schiss hatte ich bisher weder in FEAR noch in Doom 3 oder sonstwo. Stalker is find ich das gruseligste Spiel. Vor allem in den Labors, da tauchen mal 2-3 Gegner drinnen auf, aber durch diese Seltenheit, Größe und Hässlichkeit dieser Viecher kriegt man richtig Schiss. Also ich das erste mal auf nen Blutsauger getroffen bin, hab ich echt Angst gehabt, ging mir in Stalker aber auch in den Gebieten vorm AKW so, weil man da kaum noch auf Gesellschaft in Form anderer Stalker, sondern allein mit diesen blöden Monolith is.

Man weiß nun aber nicht, was z.B. im Flugzeugträger oder in der Eiswelt an Aliens in Crysis auf einen zukommt, also mal schaun.

Professional Avatar von Predator

Standard

welches Labor hast du schlimmer gefunden?
    X16 oder X18?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich stimme dir zu dubbe
    Bei spielen wie FEAR oder DOOM 3 hat man zwar Gansehäut, aber bei Stalker war das was ganz anderes.
    Vor allem wahrscheinlich auch daraus resultierend, das es real vorstellbar ist.
    Von daher war Stalker bisher das einzigste Spiel wo ich grade in den Laboren vor Angst geschwitzt habe und es mir eiskalt den Rücken runterlief.

@Predator
    Ich fand X16 schlimmer, da man da am Ende noch ein dieser Gedankenkontrollmutanten begegnet ist.
    Aber X18 war auch nit schlecht als man im Keller gegen diesen gigantischen Fleischklops gekämpft hat.

Aber die geilste Atmosphäre aller Zeiten in einem Spiel war als man vor dem Reaktorgebäude stand und dann drinnen kämpfte.
    Das war der Wahnsinn!

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Lol der Nixblicker steht halt zu seinem Namen xD aber so schlimm wie mein Bruder bsit du hoffentlich nicht, der wusste ncih mal was vom Nanosuit

Standard

find ich auch das X16Labor ist die Hölle
    Der Reaktor ist einfach nur noch funny
    mir fällt nix ein^^

User Avatar von dubbe

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    welches Labor hast du schlimmer gefunden?
    X16 oder X18?
    Hm, welches das jetzt von beiden war, gute Frage

Jedenfalls muss man am ende gegen diese Feueranomlie kämpfen, aber am schlimmsten war diese tür, die immer so von der rückseite angeschlagen wurde, da da unten physikalisch nix mehr stimmte. Sind ja auch immer Gegenstände rumgeflogen da unten. Das war glaub ich einer dieser Poltergeister. Das hat mich fertig gemacht.
    Naja, und im AKW musste ich cheaten , fand das unglaublich schwer, da war dann leider die Gruselatmosphäre weg, weil mir nix mehr passieren konnte

Standard

die Tür im X18 war echt zum sich in die Hose scheissen
    mir fällt nix ein^^

User Avatar von Chilla^

Standard

also angst hatte ich jetzt bei der demo auch net, aber die atmo war echt der hammer beim 1. mal durchzocken!
    ich denke das das mit der "angst" vll noch in der vollversion kommt,
    ich hab schonmal irgendwo gehört das plötzlich etwas auf einem verlassenen friedhof auftaucht *uhhuhhuhu* ^^
    ich denke das da bei manchen schon angst aufkommt, wenn nich, spannend wirds bestimmt

lg

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte