die atmo ist aber nix gegen stalker (finde ich)![]()
die atmo ist aber nix gegen stalker (finde ich)![]()
Naja, Angst hatte ich nicht, hab mich nur einmal erschrocken um ganz ehrlich zu sein...
Aber, ist ja eine Demo
Ich glaub in der Vollversion bzw hoffe das es anders ist, in DooM3 hab ich mich echt so oft erschrocken das war schon geil und hat Fun gemacht ohne Ende, auch wenns gegen Ende sehr eintönig von den Levels wurde, aber das passiert bei Crysis ja eher nicht, aber so eine Schockkeratmo würd mich freuen^^
mhh aber ich denke crysis wird nicht sone schockernaja ich hoffe es auf jedenfall hab keinen bock beim zocken ne puls von 140 zu haben
![]()
wie macht mann die Riesen hühner ???
naja, erschrocken nich wirklich, aber spannend isses auf jeden fall und wie auch schon oft gesagt wurde, es is nur die demo....
P.s:: auf dr letzten LAN hat n kumpel au gmeint er muss unbedingt stalker spielen, nachts um 2^^
als er in nen dunkles haus rein is, kam ihm son bloodsucker entgegen, ich sag euch, der is 30zentimeter vom stuhl hochküpft und der aufschrei war auch ned schlecht...^^
Die Atmo is super. Aber erschrocken? In der demo? wo willst dich da erschrecken? O_o
Ich glaub erschrecken werd ich mich erst im Raumschiff. Das einzigste wo ich angst hatte war bei Stalker im erstn Bunker wo ich reinkam. Zombies, superbedrückende atmo, und dann diese bloodsucker.... einfach horror, mir hat das herz so schnell geschlagen, ich wollte echt gleich ausschalten ^^ (oder das licht einschalten :b)