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Thema: Grafikeinstellungen: Low, Medium, High, Ultra

  1. #1
    Professional Avatar von randfee
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    Standard Grafikeinstellungen: Low, Medium, High, Ultra

    Nachdem die Systemanforderungen raus sind, hier mal ein Vergleich der 4 Grafikeinstellungen. Das ist natürlich nichts finales, trotzdem gibts nen guten Überblick... Ich hoffe, ich lande irgendwo auf Medium/High, fifty fifty... bin sehr gespannt.
    UltraHigh sieht mit dem Parallax Occlusion Mapping und der Feuchtigkeit in der Luft einfach phänomenal aus. Wieviel Geld zahlen die Graka Hersteller eigentlich dafür, dass Crytek so ein wahnsinnig gut aussehendes Spiel baut, welches Grafikkarten zum Frühstück isst? gg

    Für die höher auflösenden Originale einfach auf die Bilder klicken.

    Edit by foofi: die Bilder sind nun auch in unserer Galerie ohne Watermarks verfügbar.


    =====
    Low:
    =====


    =======
    Medium:
    =======


    =====
    High:
    =====



    ===========
    Very High: Nur in DX10! Edit by foofi
    ===========
    Geändert von foofi (10.10.2007 um 11:09 Uhr)
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  2. #2
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    was meist du mit "feuchtigkeit in der luft????das bei den palmen???die sonnen strahlen....

  3. #3
    Professional Avatar von randfee
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    ja, unter anderem. Solche Sonnenstrahlen kannst du ja nur sehen, wenn Partikel in der Luft sind, an welchen das Licht gestreut werden kann. Von High zu Very High sieht man nochmals eine realistischere Verblauung bzw. Verblassung weiter hinten liegender Objekte. Das finish und die ganze Beleuchtung wirken einfach sehr sehr überzeugend.

    Habe jetzt die Originale auch hochgeladen. Einfach auf die einzelnen Bilder klicken.
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  4. #4
    Professional Avatar von Willy
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    Danke! Da sieht man schon, dass zwischen den verschiedenen Einstellungen ein gewaltiger Unterschied liegt! Und Very High ist absolut unglaublich! Da geht einem voll einer ab
    Geändert von Willy (10.10.2007 um 05:09 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von noxon
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    Was mir wirklich sehr gut gefällt ist bei Very High das Parallax Occlusion Mapping. Der Sand und die kleinen Steine sehen einfach genial aus. Ich hoffe, dass ich diese Einstellung noch auf Very High stellen kann ohne das es zu ruckelig wird.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  6. #6
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    Gibt es dan icht noch ULTRA HIGH bei DX9=?

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
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    ja, da gebe ich dir recht noxon, die steine sehehn echt heftig aus!!!!!


    aber auch wie die palmen ihre qualität verändern ist der wahnsinn, also von low-very high.....

  8. #8
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    Der Sprung von High auf Very High is auch nich so rießig. Parallax Occlusion is halt da, beleuchtung is besser (aber dunkler), aber sonst seh ich keinen argen unterschied
    natürlich seh ich nen gewaltigen unterschied von low zu medium und medium zu high.

    werd eher crysis auf High und texturen u wasser auf very high. Bei den schatten seh ich zu high keinen unterschied, wird aber trotzdem auf very high geschalten. Geometry auch. Eigentlich das einzige was mich auf bild 4 stört is das alles abge"braunt" is (kann auch sein das ich farbenblind werde xD)

    Ach ja die sichtweite steigert sich von bild zu bild auch seh ich grad. Auch die wird auf Very High gesetzt

    (zu low, ich hatte befürchtungen das es wirklich hässlich is xD, also übel wird mir da bei der demo wohl nich ^^)

  9. #9
    User Avatar von JUL
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    Der grafische Unterschied ist schon gewaltig und trotzdem finde ich das das Spiel auf low immer noch einen Tick besser/realistischer aussieht als Far Cry auf hoch.
    Aber wenn ihr sagt das es in der Beta POM gibt, dieses sich auf den Screenshots aber nur bei Very High findet finde ich das irgendwie komisch.
    Das gleiche gillt für die Sonnenstrahlen, die gibt es bereits auf High Detail, zu sehen in einem Video auf Youtube welches ich jetzt aber nich reinposte wegen NDA und so....
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  10. #10
    VIP Avatar von foofi
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    also auf very high sieht der Boden ja verdammt gut aus

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