Wenn ihr mehr Bewegungsfreiheit wollt, braucht ihr
- eine dynamische Story, die sich dem gegebenen Standpunkt anpasst
- viel, viel, viel mehr Zeit für die Mapper und Leveldesigner, die außerdem frische Ideen benötigen
- noch bessere PCs, um hochwertige, um die ganze Insel verteilte Texturen und Models parat zu haben
Das Argument, dass es eine Demo ist, zählt nicht, da der Zweck dieser ist das Prinzip und viele Features (u.A. uneingeschränkte Bewegungsfreiheit) des finalen Spiels kostenfrei zu präsentieren.
Außerdem glaube Ich, dass ihr die Aussagen Cryteks ein wenig falsch interpretiert habt.Crytek spricht eher von vielen verschiedenen Möglichkeiten, ein Level zu spielen, was auch voll zutrifft, was aber nicht heißt, dass man sich uneingeschränkt auf der Insel zum Ziel bewegen kann.
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich gegen die Bewegungsfreiheit im SP bin.
Das einzige, von was der Singleplayer limitiert wird, sind wir, unsere PCs und unsere hohen Ansprüche, das finale Spiel so schnell wie möglich in der Hand zu haben, die hohen Performanceansprüche mal weggelassen.

