Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Crysis Konsolenbefehle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Im Devmode kann man den Befehl ausführen.
    Wenn man ihn ausführt und dann zuerst eine Waffe kauft und danach Attachments passiert nix.
    Kauft man zuerst Attachments und danach eine Waffe passiert auch nix.
    Kauft man beides und führt danach den Befehl aus passiert auch nix..
    Schade drum, aber er scheint wirklich sinnlos bzw nicht fertig programmiert zu sein

    P.S.:Im Vergleich mit Crysis-HQ.com kann man Crymod eh in die Tonne kloppen
    ​​

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Im Devmode kann man den Befehl ausführen.
    Wenn man ihn ausführt und dann zuerst eine Waffe kauft und danach Attachments passiert nix.
    Kauft man zuerst Attachments und danach eine Waffe passiert auch nix.
    Kauft man beides und führt danach den Befehl aus passiert auch nix..
    Schade drum, aber er scheint wirklich sinnlos bzw nicht fertig programmiert zu sein

    P.S.:Im Vergleich mit Crysis-HQ.com kann man Crymod eh in die Tonne kloppen
    Den Befehl haben sie bestimmt raus genommen, weil manche ihn mit einem Cheat gleichsetzen würden (könnte ich mir vorstellen).
    Im Vergleich mit Crysis-HQ.com kann man jedes Forum in die Tonne kloppen.(ist nur meine Meinung)

  3. #3
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    ja, dass auch im devmode nix passiert hab ich auch gesehn, ich frag mich, was der Befehl soll. Schade, wenn er für nix zu gebrauchen ist.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    435

    Standard

    Hi hab ne kleine Frage wegen der Luxus silentum config.

    Ich find, dass es ne gute config ist. Doch das einzige was mich stört, ist der Blineare Filter. Hätte gern nen Trineleanen oder nen Anostropischen. Und was auch verändert gehört, ist bei den Helikopter, die Bewegungsschärfe der Propeller. Leider hab ich keine ahnung was ich da jetzt machen soll und brauch eure hilfe.
    Hier die Befehle der Autoexec:

    con_restricted=0

    r_VSync=1
    d3d9_TripleBuffering=1
    r_ssao_quality=1
    r_ssao_amount=0.4
    r_SSAO_darkening=1.3
    r_TerrainAO_FadeDist=1
    r_HDRlevel=1
    r_TexturesStreaming=0
    r_ColorGradingDOF=1
    r_ShadowJittering=1.5
    r_ShadowBlur=3.0
    e_gsm_lods_num=5
    e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
    r_UseEdgeAA=2
    e_shadows_max_texture_size=768
    e_view_dist_ratio=80
    e_particles_lod=0.7
    e_vegetation_min_size=1.5
    e_view_dist_ratio_vegetation=48
    r_sunshafts=1
    e_water_ocean_fft=1
    e_detail_materials_view_dist_xy=4096
    e_detail_materials_view_dist_z=256
    r_UsePOM=1
    e_lod_ratio=8
    e_terrain_lod_ratio=0.6
    e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.7
    r_GeomInstancing=1
    e_vegetation_static_instancing=1
    e_particles_thread=1
    e_cull_veg_activation=70
    e_max_entity_lights=20
    es_MaxPhysDist=300
    es_MaxPhysDistInvisible=35
    r_BeamsMaxSlices=250
    r_DetailDistance=12
    r_TexturesStreaming=0

    r_EyeAdaptationBase=0.15
    Geändert von Mad_Flo (10.03.2008 um 00:24 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

  5. #5
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Also wenn du AF haben willst must du es im Treiber einstellen
    und dazu r_UsePOM=1 in 0 ändern weil sonst funzt das net richtig.

    Bewegungsunscharfe kannste mit r_motionblur 0 ausmachen

    MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Kennt einer den Befehl, damit die kamera festgestellt wird und man unabhängig von der Kamera rumlaufen kann ?

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von El Hanfo
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Kennt einer den Befehl, damit die kamera festgestellt wird und man unabhängig von der Kamera rumlaufen kann ?
    ja
    g_detachcamera=1
    dann F1 drücken damit nicht nur Beine rumlaufen
    Geändert von El Hanfo (24.03.2008 um 17:25 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    Woher weiß man die konsolenbefehle? nur durch ausprobieren, oder gibt es eine liste von crytek ?

  9. #9
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von mc-cayman s Beitrag anzeigen
    Woher weiß man die konsolenbefehle? nur durch ausprobieren, oder gibt es eine liste von crytek ?
    gidf.de

    Es gibt so einige Listen im Umlauf wobei es geschätzte Tausend oder mehr Konsolenbefehle gibt^^
    Eine ist z.B. auf der Seite vom BoR-Clan aufgelistet, inklusive Erläuterungen.
    ​​

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Fnac
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Werder Bremen - lebenslang grün-weiß
    Beiträge
    517

    Standard

    Ich brauch einen Konsolenbefehl, bei dem die Einschusslöcher länger in Wänden bleiben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •