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Thema: Crysis Konsolenbefehle

  1. #91
    Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel
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    Ich brauche einen Konsolenbefehl für einen Mod. Es sollte schon einen Befehl sein. Kein Trainer oder sonst was.

    time_scale kann ich nicht benutzen da nur der Spieler schneller werden soll. Also sein gesamter Bewegungsablauf. Auch die Schussfrequenz und so.

  2. #92
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    zauberwort FLOWGRAPH........anders gehts wohl nicht..

  3. #93
    Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel
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    Hast du ne Idee wie ich das machen könnte?

  4. #94
    User Avatar von Jimbo
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    Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Ich brauche einen Konsolenbefehl für einen Mod. Es sollte schon einen Befehl sein. Kein Trainer oder sonst was.

    time_scale kann ich nicht benutzen da nur der Spieler schneller werden soll. Also sein gesamter Bewegungsablauf. Auch die Schussfrequenz und so.
    Ich denke nicht dass es dafür einen Consolenbefehl gibt.

  5. #95
    Professional Avatar von randfee
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    Unglücklich Laser, Schalldämpfer & Co direkt an Waffe nach Kauf!?

    Hi,

    es gibt den "Consolen-Befehl"

    hud_attachBoughEquipment
    Laut Beschreibung sorgt das dafür, dass Attachments sofort an die gerade ausgewählte Waffe dran montiert werden. Standardmäßig ist
    hud_attachBoughEquipment = 0
    und damit werden Laserpointer, Zielfernrohre etc. nur gekauft und nirgendwo dran gemacht. Das würde ich gerne ändern.
    Nun sollte irgend eine andere Zahl wohl was bewirken, geht aber nicht 0 . Ich kann der Variable keinen anderen Wert als 0 zuordnen, der bleibt einfach immer 0.

    Hat wer eine Idee?? Wäre doch eine sinnige Ergänzung für die autoexec, wenn attachments sofort angebaut würden.

    Auf Crymod hab ichs auch schon gepostet und da antwortet mir einfach niemand.... bubu
    http://crymod.com/thread.php?postid=163106#post163106
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  6. #96
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Im Devmode kann man den Befehl ausführen.
    Wenn man ihn ausführt und dann zuerst eine Waffe kauft und danach Attachments passiert nix.
    Kauft man zuerst Attachments und danach eine Waffe passiert auch nix.
    Kauft man beides und führt danach den Befehl aus passiert auch nix..
    Schade drum, aber er scheint wirklich sinnlos bzw nicht fertig programmiert zu sein

    P.S.:Im Vergleich mit Crysis-HQ.com kann man Crymod eh in die Tonne kloppen
    ​​

  7. #97
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Im Devmode kann man den Befehl ausführen.
    Wenn man ihn ausführt und dann zuerst eine Waffe kauft und danach Attachments passiert nix.
    Kauft man zuerst Attachments und danach eine Waffe passiert auch nix.
    Kauft man beides und führt danach den Befehl aus passiert auch nix..
    Schade drum, aber er scheint wirklich sinnlos bzw nicht fertig programmiert zu sein

    P.S.:Im Vergleich mit Crysis-HQ.com kann man Crymod eh in die Tonne kloppen
    Den Befehl haben sie bestimmt raus genommen, weil manche ihn mit einem Cheat gleichsetzen würden (könnte ich mir vorstellen).
    Im Vergleich mit Crysis-HQ.com kann man jedes Forum in die Tonne kloppen.(ist nur meine Meinung)

  8. #98
    Professional Avatar von randfee
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    ja, dass auch im devmode nix passiert hab ich auch gesehn, ich frag mich, was der Befehl soll. Schade, wenn er für nix zu gebrauchen ist.
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  9. #99
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
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    Hi hab ne kleine Frage wegen der Luxus silentum config.

    Ich find, dass es ne gute config ist. Doch das einzige was mich stört, ist der Blineare Filter. Hätte gern nen Trineleanen oder nen Anostropischen. Und was auch verändert gehört, ist bei den Helikopter, die Bewegungsschärfe der Propeller. Leider hab ich keine ahnung was ich da jetzt machen soll und brauch eure hilfe.
    Hier die Befehle der Autoexec:

    con_restricted=0

    r_VSync=1
    d3d9_TripleBuffering=1
    r_ssao_quality=1
    r_ssao_amount=0.4
    r_SSAO_darkening=1.3
    r_TerrainAO_FadeDist=1
    r_HDRlevel=1
    r_TexturesStreaming=0
    r_ColorGradingDOF=1
    r_ShadowJittering=1.5
    r_ShadowBlur=3.0
    e_gsm_lods_num=5
    e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
    r_UseEdgeAA=2
    e_shadows_max_texture_size=768
    e_view_dist_ratio=80
    e_particles_lod=0.7
    e_vegetation_min_size=1.5
    e_view_dist_ratio_vegetation=48
    r_sunshafts=1
    e_water_ocean_fft=1
    e_detail_materials_view_dist_xy=4096
    e_detail_materials_view_dist_z=256
    r_UsePOM=1
    e_lod_ratio=8
    e_terrain_lod_ratio=0.6
    e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.7
    r_GeomInstancing=1
    e_vegetation_static_instancing=1
    e_particles_thread=1
    e_cull_veg_activation=70
    e_max_entity_lights=20
    es_MaxPhysDist=300
    es_MaxPhysDistInvisible=35
    r_BeamsMaxSlices=250
    r_DetailDistance=12
    r_TexturesStreaming=0

    r_EyeAdaptationBase=0.15
    Geändert von Mad_Flo (10.03.2008 um 00:24 Uhr)
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  10. #100
    Professional Avatar von chicken
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    Also wenn du AF haben willst must du es im Treiber einstellen
    und dazu r_UsePOM=1 in 0 ändern weil sonst funzt das net richtig.

    Bewegungsunscharfe kannste mit r_motionblur 0 ausmachen

    MFG
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
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