genau^^BTT... was war das doch gleich? ach genau realismus oder?
also meine meinung(jeden interessierts):
ein spiel kann NIE realismus erreichen.
Es kann schoener aussehen als die reale welt, ja. d.h. z.b. schoene lichteffeckte
oder spiegelungen, etc. Das hat man aber im realen leben kaum. wenn ich jetzt aus dem fenster sehe, was seh ich? n haufen graue haeuser ( na gut hier nicht so arg, die haeuser sin alle ziemlich weiß) aber trotzdem. Tolle lichteffekte seh ich auch nich, komisch. zwischen spielen und real wird es immer den unterschied des gameplays, wie z.b. first person sicht, welche absolout unangefochten ist bei shootern aber genauso unreal. klar das wird sich aendern aber real wird es nie. 2. die grafik die nun einmal kuenstlich erstellt ist und damit nie perfekt sein kann, allein durch die darstellung in pixeln. naja lange rede kurzer sinn, computerspiele sind nicht real und werden nie real werden. schoener ja, real nein.
ach ja, zu dem mit den fließenden elektronen. die CPU erzeugt auch abwaerme. d.h. du wirst deine z.b. unter betrieb nie auf -273,145 grad haben, sondern vll. auf -250. das reicht wahrscheinlich immer noch nicht, aber vll ist sone kuehlung nur mit uebertakteten CPUs lauffaehig? die dann so abwaerme produzieren, das die betriebstemperatur locker mal auf -150c° geht. und das eine CPU dabei funktioniert, ist kein geheimniss, siehe kompressorkuehlung.
Geändert von Schoeniaw(koq) (30.10.2007 um 11:37 Uhr)