Derzeit läuft bekanntlich die Multiplayer-Beta des First Person-Shooter Crysis auf Hochtouren. Doch allem Anschein nach läuft nicht alles so, wie es sich die Entwickler von Crytek vorstellen !!!
Weiteres erfahrt ihr hier:
-Para
Derzeit läuft bekanntlich die Multiplayer-Beta des First Person-Shooter Crysis auf Hochtouren. Doch allem Anschein nach läuft nicht alles so, wie es sich die Entwickler von Crytek vorstellen !!!
Weiteres erfahrt ihr hier:
-Para
Recht so!
Manche Leute wissen einfach nicht wo der Spaß aufhört.
@Para
Wieso benutzt du nicht die Zitat Funktion wenn du fremde Texte kopierst?
@Topic
Die Kritik am Ende des Artikels ist völlig überzogen, Crytek hat das gute Recht so zu agieren, immerhin hat jeder Beta Tester vorher das NDA akzeptiert und warum sollen diejenigen die es brechen mit Samthandschuhen angefasst werden?
Außerdem bricht Gamestar mit der News selbst das NDA, nur so am Rande...
passt ..
ich verstehe es einfach nicht. wir können crytek für die beta dankbar sein.
aber nein, manche leute müssen es halt wieder übertreiben![]()
vorallem wie man so blöd sein kann und das zeug online stellt!!!!!!!!
wenn ich die beta zocken könnte da würde ich es genießen und spielen!!!!!!!
Aber damit legen die sich selbst ein EI----IDOTEN !!!!!
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)
Die haben es nicht anders verdient, wenn sie diese ehrenhafte Aufgabe missbrauchen![]()
Ich finde es völlig okay wie Crytek da reagiert.
Leute die sich über diesen Satz "We will chase you, we will find you and we will kick your ass out of the beta..." aufregen, haben ihn sicher nicht richtig verstanden! Nicht alles ist 1:1 zu übersetzen.
Jetzt wisst ihr auch warum wir hier immer so streng waren/sind was die NDA angeht!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
streng aber auch verständnisvoll was warpspeed
Edit by WarpSpeed: Jou.