junge junge wenn das wirklich von Crytek kommt haben sie sich aber ganz schön im Ton vergriffen, klar ärgert die das, aber solche Ausdrücke wie sie dort benutzen wirken auf mich eher sehr unprofessionell..
Die haben es nicht anders verdient, wenn sie diese ehrenhafte Aufgabe missbrauchen![]()
Ich finde es völlig okay wie Crytek da reagiert.
Leute die sich über diesen Satz "We will chase you, we will find you and we will kick your ass out of the beta..." aufregen, haben ihn sicher nicht richtig verstanden! Nicht alles ist 1:1 zu übersetzen.
Jetzt wisst ihr auch warum wir hier immer so streng waren/sind was die NDA angeht!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
streng aber auch verständnisvoll was warpspeed
Edit by WarpSpeed: Jou.
Ich finde die Sprache is richtig gewählt. Bei so ner sache hört das Kaffee trinken auf. Irgndwo wird Crytek auch mal zornig, und da bin ich froh das sie das auch zeigen können und nicht nur lieb sind![]()
Erst einmal,ist dieser Satz nur für Betrüger gedacht. Gamestar und ihre Community fühlen sich angegriffen,als seien sie damit gemeint.
150 Leute sind gebannt, das ist ein Witz bei mehreren tausend Leuten.
Das sind Leute,die einem den Spaß verderben.
Der eigentliche Mist kommt von GamestarEinen Zitat aus dem Betaforum zu posten ,um damit ein Streitthema anzufangenblablabla völlig überzogen,was meinen sie dazu
Am Besten komplett Gamestar aus dem Beta test bannen
OT:Ist da jemand sauer,weil die Konkurrenz schon eine Vorabversion bekommen hat ?![]()
Geändert von Mykill_Myers (16.10.2007 um 16:18 Uhr)
Also ich halte den Satz nicht für niveaulos.
Nein! Ich denke eher das dieser Satz eher so ein Bisschen Spaßig wirken soll.
Wenn jemand den Satz liest kann er sich auch denken: "l0l! Hört sich lustig an! Dann hab ich ja nicht viel zu befürchten."
Doch dann wird er gebannt. *puff*
Oder aber Crytek wollte so ein bisschen den lustigen Interview-Style benutzen.
Die Interviews mit Mitarbeitern von Crytek haben sich ja immer recht lustig angehört.
*mM*
also als lustigen Interview-Style kann ich das beim besten Willen nicht ansehen ... wie gesagt der richtige Ton gegenüber Hackern und Hackusern ... bei den "Petzen" find ich den Ton völlig daneben