Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Crysis Über 150 Beta-Tester gebannt

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich finde es auch gut wie Crytek da reagiert, ich meine jeder der die Beta spielt musste die NDA bestätigen und wer das nicht versteht, der hat eben Pech gehabt.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ist nur fair, wer "cheatet" fliegt raus

allerdings klingt die warnung echt wie aus nem mafiafilm

zur meldung der gamestar... die sind echt witzig, stellen den link zum betaforum in ihre meldung, welches sowieso nur BETA user einsehen können und fragen dann die leser um deren meinung (von denen auch nur ein winziger teil das beta forum einsehen kann)
    und selbst die wenigen DÜRFEN dazu nichts sagen, weil es sich um das BETA forum handelt... sehr sinnvolle meldung *kopfschüttel*

Professional Avatar von Loco

Standard

also ich reg mich ganz gewiss nicht auf, warum sollte ich auch
    aber ich finde die wortwahl einfach unangebracht, auch wenn es genau die Sprache ist die Cheater, Hacker und andere Kiddies am besten verstehen, aber man sollte versuchen ein gewisses Niveau zu halten

Erfahrener User

Standard

Ich finde die Sprache is richtig gewählt. Bei so ner sache hört das Kaffee trinken auf. Irgndwo wird Crytek auch mal zornig, und da bin ich froh das sie das auch zeigen können und nicht nur lieb sind

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    also ich reg mich ganz gewiss nicht auf, warum sollte ich auch
    aber ich finde die wortwahl einfach unangebracht, auch wenn es genau die Sprache ist die Cheater, Hacker und andere Kiddies am besten verstehen, aber man sollte versuchen ein gewisses Niveau zu halten
    Ich finds gut das Crytek so vorgeht , anderes würden die es sowieso nicht verstehen. Außerdem hat Crytek das gute Recht so zu reagieren. Die Leute sind doch selber schuld.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Erst einmal,ist dieser Satz nur für Betrüger gedacht. Gamestar und ihre Community fühlen sich angegriffen,als seien sie damit gemeint.

150 Leute sind gebannt, das ist ein Witz bei mehreren tausend Leuten.
    Das sind Leute,die einem den Spaß verderben.

Der eigentliche Mist kommt von Gamestar
    blablabla völlig überzogen,was meinen sie dazu
    Einen Zitat aus dem Betaforum zu posten ,um damit ein Streitthema anzufangen

Am Besten komplett Gamestar aus dem Beta test bannen

OT:Ist da jemand sauer,weil die Konkurrenz schon eine Vorabversion bekommen hat ?
    Geändert von Mykill_Myers (16.10.2007 um 16:18 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

bis auf den Ton finde ich die Aktion richtig geil, ich fände es total gut, wenn Crytek später in der Vollversion genauso mit Hackern und Cheater Kindern durchgreift. CD-Key Bann
    Aber das wird wohl leider nicht möglich sein.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

naja aber bei aller sympathie zu crytek n bisschen hoeheres niveau kann man
    doch erwarten, auch wenn ich ihnen inhaltlich total zustimme

schließlich machen solche leute das spiel nicht besser, sondern eher kaputt und ich glaube nicht das crytek bei ihrem naechsten game sowas nochmal macht was wir dann solchen leuten zu verdanken haben.Und wenn man schon das glueck hat einen key abzubekommen, sollte man damit auch gut umgehen und nicht so einen mist machen!

User Avatar von Daywalker

Standard

ich kann gut verstehen, das crytek sauer ist,sclhieslich haben sie viel zeit und geld in die entwicklung gesteckt. ich denke aber mal, das man " kick your ass out..." nicht mit "wir treten deinen ar**** aus der beta" übersetzen darf. ich denke mal, es soll so was heisen" wir kicken dich sofort und unverzüglich aus der beta", auch wenn man es hätte unverbindlicher in dem post ausdrücken können.

rächtschraip vähla sint main aigendumm

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ist nur fair, wer "cheatet" fliegt raus

allerdings klingt die warnung echt wie aus nem mafiafilm

zur meldung der gamestar... die sind echt witzig, stellen den link zum betaforum in ihre meldung, welches sowieso nur BETA user einsehen können und fragen dann die leser um deren meinung (von denen auch nur ein winziger teil das beta forum einsehen kann)
    und selbst die wenigen DÜRFEN dazu nichts sagen, weil es sich um das BETA forum handelt... sehr sinnvolle meldung *kopfschüttel*
    Das Beta Forum findet man nebenbei auch ganz einfach über google.

Also wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, Crytek und EA übertreiben's etwas mit ihrem NDA-Mist. Wieso sollte nicht jeder in dem Forum lesen dürfen?

Aber abgesehen davon, dass ich es für Schwachsinn halte, finde ich, dass man sich an die NDA halten soll, wenn man der schon zustimmt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte