Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Crysis Über 150 Beta-Tester gebannt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Loco

Standard

also ich reg mich ganz gewiss nicht auf, warum sollte ich auch
    aber ich finde die wortwahl einfach unangebracht, auch wenn es genau die Sprache ist die Cheater, Hacker und andere Kiddies am besten verstehen, aber man sollte versuchen ein gewisses Niveau zu halten

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

ich denke der scharfe Ton richtet sich primär gegen Hacker und Hackuser ... hoffentlich bleiben CRYTEK/EA in der Final vergleichbar konsequent und schicken derartige Bescheisser über den Jordan

wegen der reinen NDA-Petzen; naja es war ja völlig klar, daß bei so nem Hype-Game Infos aus der Beta public gehen ... und das ist ja eig. auch kostenlose Werbung

Robin
    Gast

Standard

Find ich auch, was soll man dazu sagen?
    Wer nicht hören will muss fühlen!
    Diesen Satz kannten auch bestimmt diese 150 "Auserwählten" .
    Ich meine, die sind völlig selbst dran schuld. Wenn ich schon was irgendwo gepostet hätte, dann wenigstens so gut wie ohne Merkmal (wisst schon was ich meine).
    Denen geschieht das recht,
    und wer weiß, vielleicht haben wir mit dieser Aktion von Crytek ein paar Teamkiller wweniger (immer positiv denken ).
    PS: Crytek reagiert da völlig richtig. Keine Einwenden!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich finde es auch gut wie Crytek da reagiert, ich meine jeder der die Beta spielt musste die NDA bestätigen und wer das nicht versteht, der hat eben Pech gehabt.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ist nur fair, wer "cheatet" fliegt raus

allerdings klingt die warnung echt wie aus nem mafiafilm

zur meldung der gamestar... die sind echt witzig, stellen den link zum betaforum in ihre meldung, welches sowieso nur BETA user einsehen können und fragen dann die leser um deren meinung (von denen auch nur ein winziger teil das beta forum einsehen kann)
    und selbst die wenigen DÜRFEN dazu nichts sagen, weil es sich um das BETA forum handelt... sehr sinnvolle meldung *kopfschüttel*

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ist nur fair, wer "cheatet" fliegt raus

allerdings klingt die warnung echt wie aus nem mafiafilm

zur meldung der gamestar... die sind echt witzig, stellen den link zum betaforum in ihre meldung, welches sowieso nur BETA user einsehen können und fragen dann die leser um deren meinung (von denen auch nur ein winziger teil das beta forum einsehen kann)
    und selbst die wenigen DÜRFEN dazu nichts sagen, weil es sich um das BETA forum handelt... sehr sinnvolle meldung *kopfschüttel*
    Das Beta Forum findet man nebenbei auch ganz einfach über google.

Also wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, Crytek und EA übertreiben's etwas mit ihrem NDA-Mist. Wieso sollte nicht jeder in dem Forum lesen dürfen?

Aber abgesehen davon, dass ich es für Schwachsinn halte, finde ich, dass man sich an die NDA halten soll, wenn man der schon zustimmt.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich finde es völlig okay wie Crytek da reagiert.

Leute die sich über diesen Satz "We will chase you, we will find you and we will kick your ass out of the beta..." aufregen, haben ihn sicher nicht richtig verstanden! Nicht alles ist 1:1 zu übersetzen.

Jetzt wisst ihr auch warum wir hier immer so streng waren/sind was die NDA angeht !

hihi diesen satz hatte ich auch schonma vorgestellt ;D joah schon recht so.. crysis ist ne ernste sache ne ;D

User

Standard

Dass Leute, die gegen die NDA verstrossen, rausgeschmissen werden, finde ich völlig okay und das ist auch richtig so!

Allerdings finde ich den Ton den Crytek hier an den Tag legt, mehr als unangemessen...

Das kommt eher so rüber wie ein Admin der grade nur spaß dran hat seine Macht unter Beweis zu stellen und der meint, das mal eben allen zeigen zu müssen, als ne Firma die ihre Beta unter Kontrolle halten will...

Eine nochmalige ausdrückliche Warnung, dass solche Verstösse nicht toleriert werden und einen sofortigen Bann zur Folge haben, hätte meiner Meinung nach ausgereicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte