Ich finde es auch gut wie Crytek da reagiert, ich meine jeder der die Beta spielt musste die NDA bestätigen und wer das nicht versteht, der hat eben Pech gehabt.![]()
Ich finde es auch gut wie Crytek da reagiert, ich meine jeder der die Beta spielt musste die NDA bestätigen und wer das nicht versteht, der hat eben Pech gehabt.![]()
ist nur fair, wer "cheatet" fliegt raus
allerdings klingt die warnung echt wie aus nem mafiafilm
zur meldung der gamestar... die sind echt witzig, stellen den link zum betaforum in ihre meldung, welches sowieso nur BETA user einsehen können und fragen dann die leser um deren meinung (von denen auch nur ein winziger teil das beta forum einsehen kann)
und selbst die wenigen DÜRFEN dazu nichts sagen, weil es sich um das BETA forum handelt... sehr sinnvolle meldung *kopfschüttel*
Ich finde die Sprache is richtig gewählt. Bei so ner sache hört das Kaffee trinken auf. Irgndwo wird Crytek auch mal zornig, und da bin ich froh das sie das auch zeigen können und nicht nur lieb sind![]()
Erst einmal,ist dieser Satz nur für Betrüger gedacht. Gamestar und ihre Community fühlen sich angegriffen,als seien sie damit gemeint.
150 Leute sind gebannt, das ist ein Witz bei mehreren tausend Leuten.
Das sind Leute,die einem den Spaß verderben.
Der eigentliche Mist kommt von GamestarEinen Zitat aus dem Betaforum zu posten ,um damit ein Streitthema anzufangenblablabla völlig überzogen,was meinen sie dazu
Am Besten komplett Gamestar aus dem Beta test bannen
OT:Ist da jemand sauer,weil die Konkurrenz schon eine Vorabversion bekommen hat ?![]()
Geändert von Mykill_Myers (16.10.2007 um 16:18 Uhr)
naja aber bei aller sympathie zu crytek n bisschen hoeheres niveau kann man
doch erwarten, auch wenn ich ihnen inhaltlich total zustimme
schließlich machen solche leute das spiel nicht besser, sondern eher kaputt und ich glaube nicht das crytek bei ihrem naechsten game sowas nochmal macht was wir dann solchen leuten zu verdanken haben.Und wenn man schon das glueck hat einen key abzubekommen, sollte man damit auch gut umgehen und nicht so einen mist machen!
ich kann gut verstehen, das crytek sauer ist,sclhieslich haben sie viel zeit und geld in die entwicklung gesteckt. ich denke aber mal, das man " kick your ass out..." nicht mit "wir treten deinen ar**** aus der beta" übersetzen darf. ich denke mal, es soll so was heisen" wir kicken dich sofort und unverzüglich aus der beta", auch wenn man es hätte unverbindlicher in dem post ausdrücken können.
rächtschraip vähla sint main aigendumm
Das Beta Forum findet man nebenbei auch ganz einfach über google.
Also wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, Crytek und EA übertreiben's etwas mit ihrem NDA-Mist. Wieso sollte nicht jeder in dem Forum lesen dürfen?
Aber abgesehen davon, dass ich es für Schwachsinn halte, finde ich, dass man sich an die NDA halten soll, wenn man der schon zustimmt.