Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Crysis Über 150 Beta-Tester gebannt

User

Standard

Also eine Sache hat mich schon verwundert. Und zwar wann der betreffende Post im Betaforum geschrieben, bzw editiert wurde:

Edited by Cry-Alex on Sep 28 2007 6:02AM
    Die "News" ist also schon wieder beinahe 2 Wochen alt. Insofern ist es erstaunlich, dass GS erst heute die News veröffentlicht. Ich kann mir das nur so erklären, dass sie sich erst von Crytek die Erlaubnis geholt haben, entsprechenden Post zu veröffentlichen.
    Der These, dass GS neidisch ist kann ich nicht ganz zustimmen, da ich mir relativ sicher ist, dass auch GS noch ein Spiel bekommen würde. Vllt nicht sofort, aber frühzeitig um es noch ausführlich zu testen.

mfg Mystic

€dit: Sehe gerade, dass Biggreuda das mit dem Datum schon angesprochen hat
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Das mit der These war ein Witz und wie es scheint hat ihn auch nur Martin80 verstanden.

Das Absurde an der Sache ist ,dass Leute ,die sich über diesen Satz ärgern,die gebannten Leute damit unerstützen.
    Wer Mist baut,muss bestraft werden.
    Soll Crytek Cheater etc mit Samthandschuhen anfassen?

Scheisst doch darauf "was und wie " Crytek es gesagt hat,freut euch darauf, das Crytek dagegen etwas unternimmt,denn mir gehen einige in der Beta auf den Sack

NDA hin oder her,falls ihr es akzeptiert,müsst ihr euch daran halten.
    Geändert von Mykill_Myers (16.10.2007 um 17:29 Uhr)

User Avatar von Boddy

Standard

crytek hat gesagt,denjenigen die gegen die nda vestoßen
    droht ein rausschmiss aus der beta und das ziehen sie jetzt
    halt durch.alle tester wurden informiert,wenn sie gegen
    die regeln verstoßen sind sie es selbst schuld!
    = verständnis für cryteks reaktion
    AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Yo, das ist richtig so!

hart aber fair und gerecht

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich find´s gut !!. Die ganzen *** Cheater usw. Raus damit! ICh hääte die namen auch noch veröffentlicht, samt e-mail addy. Man sollte CRytek für so ne beta Dankbar sein. Die hätten auch eine interne machen können.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

warum werden die Typen eigentlich nich verklagt? NDA is sowas wie ein Vertrag, fänd ich ganz angemessen
    ANKLAGE DEN CHEATERN/YOUTUBE-BETAVIDEOSREINSTELLERN

User Avatar von DIRKX80

Standard

vorallem wie man so blöd sein kann und das zeug online stellt!!!!!!!!
    wenn ich die beta zocken könnte da würde ich es genießen und spielen!!!!!!!
    Aber damit legen die sich selbst ein EI----IDOTEN !!!!!
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich finde es völlig okay wie Crytek da reagiert.

Leute die sich über diesen Satz "We will chase you, we will find you and we will kick your ass out of the beta..." aufregen, haben ihn sicher nicht richtig verstanden! Nicht alles ist 1:1 zu übersetzen.

Jetzt wisst ihr auch warum wir hier immer so streng waren/sind was die NDA angeht !

hihi diesen satz hatte ich auch schonma vorgestellt ;D joah schon recht so.. crysis ist ne ernste sache ne ;D

User

Standard

Dass Leute, die gegen die NDA verstrossen, rausgeschmissen werden, finde ich völlig okay und das ist auch richtig so!

Allerdings finde ich den Ton den Crytek hier an den Tag legt, mehr als unangemessen...

Das kommt eher so rüber wie ein Admin der grade nur spaß dran hat seine Macht unter Beweis zu stellen und der meint, das mal eben allen zeigen zu müssen, als ne Firma die ihre Beta unter Kontrolle halten will...

Eine nochmalige ausdrückliche Warnung, dass solche Verstösse nicht toleriert werden und einen sofortigen Bann zur Folge haben, hätte meiner Meinung nach ausgereicht.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Sommersprosse Beitrag anzeigen
    Dass Leute, die gegen die NDA verstrossen, rausgeschmissen werden, finde ich völlig okay und das ist auch richtig so!

Allerdings finde ich den Ton den Crytek hier an den Tag legt, mehr als unangemessen...

Das kommt eher so rüber wie ein Admin der grade nur spaß dran hat seine Macht unter Beweis zu stellen und der meint, das mal eben allen zeigen zu müssen, als ne Firma die ihre Beta unter Kontrolle halten will...

Eine nochmalige ausdrückliche Warnung, dass solche Verstösse nicht toleriert werden und einen sofortigen Bann zur Folge haben, hätte meiner Meinung nach ausgereicht.
    Ich denke es geht wirlick nur um den einen Satz: "We will chase you, we will find you and we will kick your ass out of the beta.." und mehr als ne Warnung ist das nicht...
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte