Richtig so, die können die auch ruhig für die Vollversion bannen^^![]()
Find ich auch, was soll man dazu sagen?
Wer nicht hören will muss fühlen!
Diesen Satz kannten auch bestimmt diese 150 "Auserwählten".
Ich meine, die sind völlig selbst dran schuld. Wenn ich schon was irgendwo gepostet hätte, dann wenigstens so gut wie ohne Merkmal![]()
(wisst schon was ich meine).
Denen geschieht das recht,
und wer weiß, vielleicht haben wir mit dieser Aktion von Crytek ein paar Teamkiller wweniger (immer positiv denken).
PS: Crytek reagiert da völlig richtig. Keine Einwenden!
Also ich halte den Satz nicht für niveaulos.
Nein! Ich denke eher das dieser Satz eher so ein Bisschen Spaßig wirken soll.
Wenn jemand den Satz liest kann er sich auch denken: "l0l! Hört sich lustig an! Dann hab ich ja nicht viel zu befürchten."
Doch dann wird er gebannt. *puff*
Oder aber Crytek wollte so ein bisschen den lustigen Interview-Style benutzen.
Die Interviews mit Mitarbeitern von Crytek haben sich ja immer recht lustig angehört.
*mM*
also als lustigen Interview-Style kann ich das beim besten Willen nicht ansehen ... wie gesagt der richtige Ton gegenüber Hackern und Hackusern ... bei den "Petzen" find ich den Ton völlig daneben
Ich glaube auch nicht das sie lustig wirken wollen, sie sagen das, was mit denen passiert, die die Regeln brechen.
Und die Jenigen, die die Regeln brechen werden von Crytek kräftig in den Ar*** getreten, ist auch richtig so, etwas förmlicher ausdrücken kann man sich aber schon, solche Ausdrücke könnten Crytek auch Ärger bereiten.
Geändert von megaman (16.10.2007 um 17:02 Uhr)
Oh mann, die Theorie mit der Vorabversion bei der Konkurenz klingt doppelt logisch weil die jetzt mit nem Text aus dem letzten Monat kommen. Und übrigens ist das schließlich keine öffentliche Pressemeldung von dem Moderator sondern eine interne Warnung an diejenigen welche den Vertrag akzeptiert und gebrochen haben. Abgesehen davon ist das aus amerikanischer Sicht ein sehr lockerer Kommentar und das Niveau in Foren ist besonders von den Usern her sehr oft weeeeiiiitaus niedriger
Warum daraus jetzt so ne große Sache gemacht wird...? oO
P.S.:Wens interessiert: Der Text ist von Cry-Alex Account verfasst worden![]()