Jo 40 fps average, alles auf High und minimum 15-20fps würde mir eigntl scho reichen bei Crysis. Hoffe das die Optimierung wirklich so glückt wie Crytek das anpreist, denke aber die kriegen das hin
.
Bei D3DX10 werden ja Geometry Shader, etc benutzt was die Grafikkarte auslastet und die CPU somit entlastet die dann mehr Leistung für Physikberechnungen hat, wie wolfi schon sagte![]()
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
vergleichen wir DX9 unter XP mit DX10 unter diesem OS-Hybriden Vista oder beide DX unter dem gleichen OS ?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß CRYSIS (bei gleicher HW) generell unter Vista besser laufen soll als unter XP, da Vista ja von Haus aus schon deutlich mehr Ressourcen verschwendet ...
und warum liefen dann die Demos auf den Messen unter XP/XP64 und auch die Beta "nur" in DX9, wenn CRYSIS eigentlich primär für DX10 geschrieben wurde/wird ??
Fragen über Fragen![]()
Die sache mit Vista und DX10 hat sich doch eh geklärt, es ist nun 100% sicher das DX10 für XP rauskommt, wann genau dies passieren wird ist leider nochnicht bekannt.
Also warten wir mal ab.
Grund dafür, es haben sich etliche Firmen beschwert, deswegen kommt bald ein XP update auf DX10, ich bin mal gespannt.....
@Topic
Ich bezweifel es zwar das CrySiS unter DX10 besser läuft da es bis jetzt bei noch keinem spiel der fall war,
aba ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen![]()
-Para
Geändert von paraphonatic (08.10.2007 um 13:54 Uhr)
Für XP gibt es noch kein DX10. Wie die nachträgliche Implementierung verlaufen wird steht auch noch in den Sternen. Also müssen wir das erstmal aussen vor lassen.
Doch, bei Bioshock!@Topic
Ich bezweifel es zwar das CrySiS unter DX10 besser läuft da es bis jetzt bei noch keinem spiel der fall war,
aba ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen![]()
![]()
Die Beta unterstützt ausschliesslich WindowsXP läuft aber auch unter Vista. Deswegen kein DX10 in der Beta.