Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Art des Crysis Intros?

User

Standard

ich fände so ein intro geil wo man z.B sieht wie der meteorit einschlägt, dann ne kleine Szene wo die Amis davon Wind bekommen und dann der Auftrag erteilt wird das man sich auf der Insel mal umgucken soll, und dann als letztes Stück, wo man sieht wie der Typ ( den wir spielen werde ) Den Nano muscle Suit anlegt. So ehnlich wie in dem Halo 3 Teaser, wo die die fabrik zeigen und dann wie der Mastercheef zusammen gesetzt wird.

Sowas wäre mal geil, aber ich lass mich da mal überraschen.
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

bitte ein richtig geiles dingen als filmsequenz...nicht mit der spielgarfik....ein intro was vllt nichts direkt mit dem spiel zu tun hat odeer so

Professional Avatar von sic

Standard

Nen Cinematic kostet ja nix

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
    ich fände so ein intro geil wo man z.B sieht wie der meteorit einschlägt, dann ne kleine Szene wo die Amis davon Wind bekommen und dann der Auftrag erteilt wird das man sich auf der Insel mal umgucken soll, und dann als letztes Stück, wo man sieht wie der Typ ( den wir spielen werde ) Den Nano muscle Suit anlegt.
    Jo, aber nach der neusten Storyänderung liegt der Meteorit ja schon seit ewigen Zeiten auf der Erde rum und schlägt nicht erst kurz vor Beginn des Spiels ein, von daher ist das ein wenig unwahrscheinlich.
    Außerdem bin ich der Meinung, sollte im Intro des Spiels nichts von den Aliens gezeigt werden!
    Ich denke, Crysis sollte sich für die, die die Entwicklung nicht verfolgt haben noch etwas geheimnisvoll zeigen und ein paar Kracher und Überraschungen in der Hinterhand haben, obwohl ich nicht bezweifle, dass auch die Fans noch eine Menge Überraschungen erleben werden!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Ich denke, Crysis sollte sich für die, die die Entwicklung nicht verfolgt haben noch etwas geheimnisvoll zeigen und ein paar Kracher und Überraschungen in der Hinterhand haben, obwohl ich nicht bezweifle, dass auch die Fans noch eine Menge Überraschungen erleben werden!
    Kein Intro, so wie bei Far Cry
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Jo, aber nach der neusten Storyänderung liegt der Meteorit ja schon seit ewigen Zeiten auf der Erde rum und schlägt nicht erst kurz vor Beginn des Spiels ein, von daher ist das ein wenig unwahrscheinlich.
    Außerdem bin ich der Meinung, sollte im Intro des Spiels nichts von den Aliens gezeigt werden!
    Jo aber der Aufschlag kann ja doch ins Intro rein, so nach dem Motto "Vor unserer Zeit" vieleicht machen sie ein paar Dinos mit rein in das Intro, vieleicht war es ja der Meteorit der die Dinos vernichtet hat

Oh was mir da geile Ideen zu einfallen
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Erfahrener User

Standard

hoffe des intro wird von blur gemacht die sind da einfach die besten

User Avatar von Boddy

Standard

wünsche mir auch ein intro,dieses soll die
    situation in der wir uns befinden beschreiben,
    aber nicht zu viel über die aliens verraten.
    über die koreaner und deren einstellung zur
    situationkönnte auch etwas gesagt werden.
    dann soll meiner meinung nach die anreise
    von der elite-truppe in der ich mich befinde
    gezeigt werden....................der sp beginnt.

naja,jedenfalls so ungefähr würd ichs gerne haben
    ein gutes intro macht lust auf mehr.....
    AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit

User Avatar von Destiny

Standard

Gute Idee! Yon boy ! Und es ist dann gleichzeitig der Meteorit, der die "Eiszeit" herbeiführte... ey wir sollten ma gemeinsam ne story schreiben *g*

Zum Thema: Jop, so einen kleines Intro, wo die Delta Force gerade trainiert und dann so: Männer! Ihr bekommt für diesen Auftrag einen neuen Kampfanzug zur Verfügung! Genauer gesagt nicht einen, sondern DEN Kampfanzug" Dann bekommen einen Crashkurs in der Bedienung (Deswegen muss Jake Dunn auch noch nach dem Absprung ein kleines Tutorial absolvieren, was ja auch der "Realität" entspricht)...

Oder sie bekommen ihn und kurz darauf werden sie zum Briefing gerufen: "So, das wird euer erster Einsatz mit dem Nanosuit... blabla

Naja obwohl ich irgendwie nicht glaube, dass die das so aufwändig machen, obwohl es nice wäre

mfg
    Destiny
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Erfahrener User

Standard

meine idee :

der metorit schlägt ein.. und zwar vor sehr langer zeit.. ich sag nur dinos..
    gabs da nich ne eiszeit?
    und dann nen zeitsprung ins 21jhdt wo man einen archeologen bei den ausgrabungen sieht, der noch n notruf absenden kann und dann is funkstille
    joa und dann das HQ mit dem briefing
    dann natürlich das kleine gesrpäch unter kameraden im Flugzeug kurz vorm absprung in dem vllt privates besprochen wird.

und denn geht im Halojump nach unten

edit
    verflixt.. Yon Boy war schneller :P

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte