Ja genau, es wäre auch ziehmlich nett wenn sie den "Typen" (Hauptfigur) zeigen würden wie der zu dem Job kommt oder sein Training!!!
Ja genau, es wäre auch ziehmlich nett wenn sie den "Typen" (Hauptfigur) zeigen würden wie der zu dem Job kommt oder sein Training!!!
ich fände so ein intro geil wo man z.B sieht wie der meteorit einschlägt, dann ne kleine Szene wo die Amis davon Wind bekommen und dann der Auftrag erteilt wird das man sich auf der Insel mal umgucken soll, und dann als letztes Stück, wo man sieht wie der Typ ( den wir spielen werde ) Den Nano muscle Suit anlegt. So ehnlich wie in dem Halo 3 Teaser, wo die die fabrik zeigen und dann wie der Mastercheef zusammen gesetzt wird.
Sowas wäre mal geil, aber ich lass mich da mal überraschen.
Mfg. Yon Boy
__________________________________________________ ______________________
System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..
Jo, aber nach der neusten Storyänderung liegt der Meteorit ja schon seit ewigen Zeiten auf der Erde rum und schlägt nicht erst kurz vor Beginn des Spiels ein, von daher ist das ein wenig unwahrscheinlich.
Außerdem bin ich der Meinung, sollte im Intro des Spiels nichts von den Aliens gezeigt werden!
Ich denke, Crysis sollte sich für die, die die Entwicklung nicht verfolgt haben noch etwas geheimnisvoll zeigen und ein paar Kracher und Überraschungen in der Hinterhand haben, obwohl ich nicht bezweifle, dass auch die Fans noch eine Menge Überraschungen erleben werden!![]()
Mfg. Yon Boy
__________________________________________________ ______________________
System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..
hoffe des intro wird von blur gemacht die sind da einfach die besten![]()
wünsche mir auch ein intro,dieses soll die
situation in der wir uns befinden beschreiben,
aber nicht zu viel über die aliens verraten.
über die koreaner und deren einstellung zur
situationkönnte auch etwas gesagt werden.
dann soll meiner meinung nach die anreise
von der elite-truppe in der ich mich befinde
gezeigt werden....................der sp beginnt.
naja,jedenfalls so ungefähr würd ichs gerne haben
ein gutes intro macht lust auf mehr.....
AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit
Gute Idee! Yon boy! Und es ist dann gleichzeitig der Meteorit, der die "Eiszeit" herbeiführte... ey wir sollten ma gemeinsam ne story schreiben *g*
Zum Thema: Jop, so einen kleines Intro, wo die Delta Force gerade trainiert und dann so: Männer! Ihr bekommt für diesen Auftrag einen neuen Kampfanzug zur Verfügung! Genauer gesagt nicht einen, sondern DEN Kampfanzug" Dann bekommen einen Crashkurs in der Bedienung (Deswegen muss Jake Dunn auch noch nach dem Absprung ein kleines Tutorial absolvieren, was ja auch der "Realität" entspricht)...
Oder sie bekommen ihn und kurz darauf werden sie zum Briefing gerufen: "So, das wird euer erster Einsatz mit dem Nanosuit... blabla
Naja obwohl ich irgendwie nicht glaube, dass die das so aufwändig machen, obwohl es nice wäre
mfg
Destiny
Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%