Geiles Intro muss sein!
Fehlendes/Schlechtes Intro ist ein Schuss ins Bein!!
Geiles Intro muss sein!
Fehlendes/Schlechtes Intro ist ein Schuss ins Bein!!
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
hihi so langsam müssen wir das Spiel garnicht mehr kaufen bei den vielen Spekulationen, Informationen, Trailern, Screenshots etc...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Ich finde doch, Intro ist schon wichtig!
Macht immer wieder Spass so ein Intro anzuschauen, vor allem wenn es um so ein Spiel wie Crysis handelt!!!
Aber das Intro sollte nicht die Sachen zeigen, um die es später im Spiel geht, oder die als Überraschung besser ankämen (Aliens, Eis etc.) Aber wenn da vielleicht ne Vorstellung vom Nanosuit oder so kommen würde, oder ne Trainingsszene des US Militärs (mit Nanosuits natürlich) oder vielleicht ne Nachrichtensendung, wo der Krieg zwischen Nord Korea und USA grad eskaliert...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Jap so ne Nachrichtensitzung wäre ziehmlich cool, gabs auch bei C&C 3 Tiberium wars!!!
So kleine Zwischensequenzen wie in z.B. C&C 3 Tiberium wars wären auch sehr nett.
Was auch gut wer eine zenne von den Entwicklervidios ambesten einstück von anfang mitte und ende aber nicht das finalle
Mir würde ein kurzes Intro reichen. Ich finde es immer laaangweilig, stundenlang warten zu müssen, bis man das erste Mal den Abzug betätigen kann. Lieber hin und wieder ne Zwischensequenz, die etwas von der Story preisgeben.
Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich fänds schön wenn man irgendwie die amerikanische Einheit vorgestellt bekommt, dann vielleicht noch so Nachrichten-Sendungen aus aller Welt, die über die Ereignisse berichten, jedoch nichts genaueres sagen können.
Ach meine Fantasie brennt gerade mit mir durch.![]()