Ich finde doch, Intro ist schon wichtig!
Macht immer wieder Spass so ein Intro anzuschauen, vor allem wenn es um so ein Spiel wie Crysis handelt!!!
Ich finde doch, Intro ist schon wichtig!
Macht immer wieder Spass so ein Intro anzuschauen, vor allem wenn es um so ein Spiel wie Crysis handelt!!!
Aber das Intro sollte nicht die Sachen zeigen, um die es später im Spiel geht, oder die als Überraschung besser ankämen (Aliens, Eis etc.) Aber wenn da vielleicht ne Vorstellung vom Nanosuit oder so kommen würde, oder ne Trainingsszene des US Militärs (mit Nanosuits natürlich) oder vielleicht ne Nachrichtensendung, wo der Krieg zwischen Nord Korea und USA grad eskaliert...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Jap so ne Nachrichtensitzung wäre ziehmlich cool, gabs auch bei C&C 3 Tiberium wars!!!
So kleine Zwischensequenzen wie in z.B. C&C 3 Tiberium wars wären auch sehr nett.
Was auch gut wer eine zenne von den Entwicklervidios ambesten einstück von anfang mitte und ende aber nicht das finalle
Mir würde ein kurzes Intro reichen. Ich finde es immer laaangweilig, stundenlang warten zu müssen, bis man das erste Mal den Abzug betätigen kann. Lieber hin und wieder ne Zwischensequenz, die etwas von der Story preisgeben.
Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW
Eins der geilsten Intros war für mich HL1. Sozusagen geht der Held ganz normal zur "Arbeit", und die Story beginnt erst bei einem außergewöhnlichen Vorfall. Nachrichten sind zu sehen, hektischen umherlaufen der Mitarbeiter in der Base, geheimes Briefing...
Wichtig ist, dass das Intro mit der Gameengine gamacht ist. Ich hasse fertige Filme...
P5N-E SLI | E6320@2,66GHz 1,2V | 2 GB MDT 800 | 8800 GTS 640MB
nun ja muss nicht in spiele grafik sein aber wenn die grafik so goil ist bitte dann kann ich auch mit spielegrafik leben ich finde persönlich einen kleinen prolog ganz gut wo wir dehen können was die jungs so machen wenn se nicht gerade im nanosuit stecken oder vieleicht eine geschichtliche entwicklung des nanosuits und wie es überhaubt dazu gekommen ist einen nano suit zu entwickeln
ich persöhnlich finde intros goil die machen einen kurz vor spielbeginn nochmal richtig scharf auf das spiel so das man teilweise schon händereibend vor maus und tastatur sitzt und nurnoch darauf wartet den ersten wiedersacher das licht aus zu knipsen deswegen ist für mich n intro (kann auch lang sein) pflicht man sollte nur die möglichkeit haben es wegzudrücken mit der esc taste denn beim 200ten mal macht das intro gucken dann doch keinen bock mehr!!!
die world of warcraft intros finde ich sehr gut gemacht aber diablo und warcraft III sehen ja auch hammer aus
Geändert von Bloodsucker78 (06.10.2007 um 09:59 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Intro ist wichtig aber man sollte auch nich zu viel erwarten.
Die Anreise der Amis und die Vorbereitung wäre interessant und würde mir auch völlig reichen als Intro. Oder die Schlüsselperson etwas näher beschreiben.
Ja genau, es wäre auch ziehmlich nett wenn sie den "Typen" (Hauptfigur) zeigen würden wie der zu dem Job kommt oder sein Training!!!