Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
achso... ich dachte ihr meint jetzt hier eine PM

bei incrysis bin ich nichtmal registriert ^^

na dann muss ich mal schoen beten



stimmt, aber das ist SP, und einige würden bestimmt gern den mp testen, ist ja wieder was ganz anderes

So habe ich das auch verstanden, weil Foofi ja was schreibt von "Crysis Beta Keys für Crysis-HQ Mitglieder"