Zitat von fatE achso... ich dachte ihr meint jetzt hier eine PM bei incrysis bin ich nichtmal registriert ^^ na dann muss ich mal schoen beten stimmt, aber das ist SP, und einige würden bestimmt gern den mp testen, ist ja wieder was ganz anderes So habe ich das auch verstanden, weil Foofi ja was schreibt von "Crysis Beta Keys für Crysis-HQ Mitglieder"
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln