Gehört vielleicht nicht in diesen Thread, aber alle Betathreads sind ja closed. Ich will niemaden angreifen, aber ich finde, dass die Beta bis jetzt gründlichst an der Community vorbei ging. Es ist irgendwie bitter, dass jemand, der vielleicht noch nie von Crysis gehört hat, aber bei Fileplanet Subscriber ist, einen Key bekommt und die Fans, die teilweise schon über ein Jahr auf das Spiel warten, keinen. Und alles nur wegen das Geldes. Ich vermute, dass wir bis jetzt keine Keys von Incrysis bekommen haben, weil bei Fileplanet der Batch 4 noch nicht alle ist. Da lässt sich ja noch Gewinn machen. Aber ich betone: das war bis jetzt so. Hoffentlich kann Incrysis das noch rausreißen!
Edit: @die zwei über mir: Ihr seid wirklich etwas langsam. Bei Incrysis konnte man sich um einen Key bewerben. Und @Blackhawk: Wenn wir es wüssten, würden wir hier nicht schreiben. Wenn du dich beworben hast, kannst du nur hoffen oder dich bei Fileplanet gegen Geld registrieren. Ich hoffe, solche Fragen tauchen icht mehr so häufig auf.