Hi Leute, alle die eine Email von InCrysis erhalten haben, aber keine Mail mit Key, die sollen sich an Matthew von InCrysis wenden.
Hier ein Chatlogg mit Alex:
9/22/2007 4:04:01 PM foofi: hi Alex, hier sind einige User auf Crysis HQ - nicht die aus unserer Liste! - sondern solche, die sich anderweitig um einen key beworben haben. Die haben von Matthew eine Mail bekommen, in der drin stand, dass die 2 Keys fälschlicher Weise erhalten haben. Die haben aber gar keinen erhalten! was sollen die tuen?
9/22/2007 4:04:48 PM Cry-Alex: zu matthew schreiben das sie keinen key erhalten haben (inkl. namen +emaila ddy). matt wird das collecten
9/22/2007 4:05:00 PM foofi: ok
^^ wieso wiederholt ihr euch immer?
ehm ja..... ich hab Matt grade 3 keys zurück geschickt.... ich bekam echt 4... an jede der email Adressen zwei stück... Ich glaub da gehts etwas drunter und drüber....
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
uuuhhhh endlich endlich ist se da die email mim KEY
oh nein ich bin so glücklich ^^
DANKE INCRYSIS! und ADMINS natürlich![]()
Ich finde nicht das sie umbedingt die BEta open machen müssen, würde es nicht gehen aus der Beta eine Demo zu machen ? weil es gibt bestimmt auch viele die bei der Beta so oder so keine Fehlermeldung machen und es als Demo benutzen und da würd ich Close Beta doch eig. schon reichen gibt bestimmt genug ehrliche Spieleralso so wie bei ET:QW aber naja ich hab davon eh keine Ahnung. Wäre nur cool :P für die die keinen Key bekommen haben, aber meine Meinung is ja sowieso irrelevant
mfg Flex
@randfee, wenn du einen key hast, wieso sagst du das nicht? Hab doch extra im forum gebeten, alle, die einen Key haben mir eine Pm zu senden.
Es gibt aber Hoffnung auf ne Open Beta
http://www.crysisnews.de/news-artikel,24039,1.html
Dann hab ich sicher mehr Glück !