Hi Leute, alle die eine Email von InCrysis erhalten haben, aber keine Mail mit Key, die sollen sich an Matthew von InCrysis wenden.
Hier ein Chatlogg mit Alex:
9/22/2007 4:04:01 PM foofi: hi Alex, hier sind einige User auf Crysis HQ - nicht die aus unserer Liste! - sondern solche, die sich anderweitig um einen key beworben haben. Die haben von Matthew eine Mail bekommen, in der drin stand, dass die 2 Keys fälschlicher Weise erhalten haben. Die haben aber gar keinen erhalten! was sollen die tuen?
9/22/2007 4:04:48 PM Cry-Alex: zu matthew schreiben das sie keinen key erhalten haben (inkl. namen +emaila ddy). matt wird das collecten
9/22/2007 4:05:00 PM foofi: ok
uuuhhhh endlich endlich ist se da die email mim KEY
oh nein ich bin so glücklich ^^
DANKE INCRYSIS! und ADMINS natürlich![]()
Es gibt aber Hoffnung auf ne Open Beta
http://www.crysisnews.de/news-artikel,24039,1.html
Dann hab ich sicher mehr Glück !
@randfee: weißt du von wem du den Key hast ? Weil (ich möcht mich ja nicht beschweren) aber wieso kriegt jemand der bei Incrysis 13 Posts hat 4 keys, während jemand anders mit 22 posts keinen einzigen kriegt ? Sorry wenn das jetzt nen Grund hat^^ aber scheint schon irgendwie sehr chaotisch zuzugehen da...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Bekommt man noch irgendwo Keys oder kann ich meinen Rechner jetzt bis November in den Keller stellen ?? ^^
Wie kommst du auf 4 Keys, wer sollte so was machen ?
Ich habe nicht einennaja hab auch die Hoffnung aufgegeben aber Danke hier für alles !