Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200

Thema: Neue INFO: Crysis Beta Keys

User Avatar von Flexman

Standard

hmm tja eig. müste mein Sys ausreichen deswegen versteh ich es nicht,

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Vielleicht hast du es ja nicht einmal eingegeben und einfach weiter gedrückt..... und jetzt BTT.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Tja, bist wohl noch keine 18 kann das sein? Muss ja einen Grund haben warum das da steht.

Aber nun wieder
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User

Standard

Gibts eigentlich noch ne möglichkeit an Keys zu kommen ? brauchte ja eigentlich keinen, aber da die Papnasen von Crytek die Demo verschoben haben, wirds doch ein bissel blöd. Als ob sie 3 Tage vor dem release erst wüsten, hoppla wir brauchen ja noch 1 Monat dafür, also so schlecht kann man doch garnet planen. Aber ist ne andere geschichte.

Also nochmal gibts noch irgendwie ne möglichkeit an nen Key zu kommen ?
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
    Papnasen von Crytek
    fragt sich wer hier die Pappnase ist - langsam gehen mir eure Posts aufm Sack -sorry, ich finde das echt kacke von einigen wie die sich hier Äussern...

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    fragt sich wer hier die Pappnase ist - langsam gehen mir eure Posts aufm Sack -sorry, ich finde das echt kacke von einigen wie die sich hier Äussern...

einfach closen ;o) macht euch net so nen stress ^^

ps: hast ne pn

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich noch ne möglichkeit an Keys zu kommen ? brauchte ja eigentlich keinen, aber da die Papnasen von Crytek die Demo verschoben haben, wirds doch ein bissel blöd. Als ob sie 3 Tage vor dem release erst wüsten, hoppla wir brauchen ja noch 1 Monat dafür, also so schlecht kann man doch garnet planen. Aber ist ne andere geschichte.

Also nochmal gibts noch irgendwie ne möglichkeit an nen Key zu kommen ?
    So eine Respektlosigkeit gegen über Crytek solte in diesem Forum mit einem rausschmiess geandet werden! Ich frage mich wer Dir das Recht gegeben hatt so über Crytek zu schreiben!?

Black-Hawk
    Gast

Blinzeln

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    So eine Respektlosigkeit gegen über Crytek solte in diesem Forum mit einem rausschmiess geandet werden! Ich frage mich wer Dir das Recht gegeben hatt so über Crytek zu schreiben!?
    1. sollte
    2. Rausschmiss
    3. geahndet
    4. hat

Sorry aber das musste sein

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    ich denke ein wenig würzige kritik an crytek ist schon angebracht, wenn man 3 tage vorm termin die demo verschiebt

ausserdem ist "pappnase" ja nun wirklich keine schlimme beleidigung
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

VIP Avatar von foofi

Standard

- closed -

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Stichworte