hmm tja eig. müste mein Sys ausreichen deswegen versteh ich es nicht,![]()
hmm tja eig. müste mein Sys ausreichen deswegen versteh ich es nicht,![]()
Tja, bist wohl noch keine 18 kann das sein? Muss ja einen Grund haben warum das da steht.
Aber nun wieder![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Gibts eigentlich noch ne möglichkeit an Keys zu kommen ? brauchte ja eigentlich keinen, aber da die Papnasen von Crytek die Demo verschoben haben, wirds doch ein bissel blöd. Als ob sie 3 Tage vor dem release erst wüsten, hoppla wir brauchen ja noch 1 Monat dafür, also so schlecht kann man doch garnet planen. Aber ist ne andere geschichte.
Also nochmal gibts noch irgendwie ne möglichkeit an nen Key zu kommen ?
Mfg. Yon Boy
__________________________________________________ ______________________
System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..