? Sollte alles in deiner Email stehen oder?
oh je schon wieder zu spät ?
is da noch ein key für mich ?
grüsse [Kaps]uBm
also heißt das nun das wenn man "über crysis hq" einen key bekommen hätte man schon eine email von matthew bekommen haben müsste?
Ja bereits gestern abend, oder heute nacht/morgen
Was ich nicht verstehe... ihr habt doch alle mitbekommen, dass es Probleme bei der Zustellung einiger Keys gekommen ist.
Da manche Leute zwei bekommen haben, waren/sind einfach nicht genug Keys da. Die Leute die zwei Keys haben schicken einen wieder zurück (bis maximal Montag). Diese Keys werden dann neu vergeben.
Kurz gesagt, auch am Montag können noch einige verschickt werden... es ist also noch "alles" offen.
War das jetzt aufklärend/klar genug.
PS: Die Keys von Crysis-HQ direkt kommen nicht über InCrysis, sondern über @ea.com!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Wirklich sry dass ich nicht mitgelesen hab (hatte kein inet und hab auch immernoch keins -->bin bei meim vater am pc) abba wie hab ich dann eine chance am montag an einen betakey zu kommen? was muss ich tun??
Edit by Admin: Wenn dir ein Key so wichtig ist, lies den GESAMTEN Beitrag!
Ähm hab nen Problem, ich hab mir nu nen Subscriber account gemacht bei Fileplanet aber komm nicht an die Beta. :-s Da steht Sorry you do not meet the requirements for the beta crysis.
be sure to check with fileplanet future, more accessible beta programms
-.- ja un nu? bitte um nen Rat oder kann man da nu nix mehr machen?
mfg Flex
Dein system erfüllt warscheinlich nicht die Sys anforderungen.Du könntest versuchen die Privaten Dateien deines Explorers zu löschen aber warscheinlich bringt dir der Key nichts wenn du das Spiel nicht spielen kannst (wegen sys). Oder du warst zu hastig und hast erst gar nicht dein System eingegeben.