Ein kleiner Tip von mir, bei EBGames bestimmt.Mein EBGames ist spitze, stehe da schon länger im vertrauten Käuferprogramm. Bekomme die meisten spiele schon ne woche bis ein paar Tage früher und dann noch Uncut! Und die Info per Email, das ist nen klasse Service!! Im Internet zu 100% nur dann suchen wenns soweit ist.
Hab grade beim EBGames/Gamestop Laden bei mir in der nähe angerufen. Die haben auch nicht die möglichkeit Crysis SE vorbestellungen aufzunehmen. Die hams garnicht im sortiement/System. Hab jetzt 5 stück angerufen und laut deren aussage bietet noch kein EBGames/Gamestop diese Crysis SE an.
![]()
Hi,
Erst mal sorry 4 Doppelpost
Ich habe grade nochmal mit Gamestop getellt und die meinten das die CE dann wohl die SE ist und wohl noch geändert wird und ich dann auf jeden fall die SE bekommen würde.
ICh hab mal gefragt was den wäre wenn in Deutschland eine zensierte version rauskommt und ob ich dann den auftrag widerrufen kann.
Laut denen Ja.
Meint Ihr ich kann das dann da heute vorbestellen ohen risiko, da ich eh gleich da hin wollte wo die sitzen. Hab mit denen noch keine erfahrungen gemacht und wollte deswegen mal fragen was Ihr davon haltet und ob ich dann jetzt einfach die CE vorbestellen sollte.
Vielleciht hab ich ja irgendwas hier überlesen obs was neues zu der USK oder CE gibt.
MbG
Nessy
Am besten ist du fragst bei nach bei denen wo du bestellen willst nach.
Aber noch was: Benütze die Edit Funktion anstatt zu doppel posten.
So habs jetzt bei denen vorbestellt, hoffentlich klappt das alles![]()
~~ www.technobase.fm ~~
warte doch einfach noch 1.5 monate, warum jetzt schon vorbestellen? du bekommst das game trotzdem nicht früher.
dann müsstest du auch nicht soviele fragen stellen
grml.