der dollar ist doch weniger wert als der euro also dann geht der preiß doch
der dollar ist doch weniger wert als der euro also dann geht der preiß doch
Ja, dass ist soweit schon richtig. Aber ich glaube kaum, das EA die S. Anforderungen von selbst bzw. ohne Informationen über die wirklichen Anforderungen, auf der eigenen HP veröffentlicht hätte.
Ich denke mir mal, dass war mehr dazu gedacht unsere Reaktionen auf diese Daten zu testen.
Crytek hängt da ja auch mit drin, was ich gesagt habe war, dass Cryteks Informationen nicht immer stimmen. Dass war im nachhnein villeicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt, ich wollte veranschaulichen, dass Crytek nicht zuverlässig ist.
Es ist meiner Meinung nach unzumutbar uns gegenüber, dass ein deutsches Spieleunternehmen dass wichtigste spiel bzw. ihr eigenes Spiel im Ausland (USA) viel besser und viel früher vermarkten als in deutschland.
Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)
Viel schlimmer finde ich es, dass sie hier teilweise mit Kindesvergewaltigern gleich gesetzt werden.
In den USA werden sie vergöttert und hier verstoßen. Na ja das ist jetzt Übertreibung aber Computerspiele haben es hier halt einfach schwerer als z.B. in den USA. Viele Spiele werden hier ja noch nicht mal verkauft.