Also es ist mir klar das in Crysis nicht alles Zerstörbar ist aber sowas wie z.B. der bootsteg in dem letzten Video, der hätte doch kaputt gemacht werden können und die schalen im Schrank kann mann die in einzelteile schießen???
Irgendjemand hatte auch gesagt das nicht alle Bäume zerstörbar seien stimmt das???
Also du musst einfach real denken. Stell dir vor du stehst mit ner z.B m16 im jungle und ballerst los ,klar kleinere "dünner" Bäuume fallen um aber dicke natürlich nicht weil die feuer kraft nicht reicht.
Wie es mir granaten und dickerenBäumen läuft ka.
Ich will euch ja nicht demotivieren ABER soweit ich weiss werden nicht alle Bäume zerstörbar sein. Ich gehe sogar davon aus, dass man zerstörbare Bäume "extra" setzen/definieren muss.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen (ich will die CE2 wirklich nicht schlecht machen!) dass ein PC (egal wie stark er ist) einen Wald mit, sagen wir mal 300 Bäumen physikgerecht "umfallen" lassen kann. Das kostet zuviel Preformance.
Wie gesagt, ich glaube das irgendwie gehört zu haben... kann auf dem Summit gewesen sein. Kann aber auch sein, dass mich irre (was ich hoffe ).
INTEL Core2Duo 3,2 GHz - 4096 MB Dual Channel (DDR2-800-CL4) - ASUS P5N32-E SLI (nForce 680i SLI) - NVIDIA GeForce 8800 Ultra (768 MB) - SB Audigy 2 ZS - MS VISTA Ultimate 64 - BenQ 241W - Logitech G15 - Logitech G5
Edit:Können wir nicht den Cry-Alex fragen wie es is???