Seite 22 von 55 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von GI_Joke
    was hälst du denn von dem "GigaByte 965P-DS3"?
    das ist nicht gut zum OC geeignet da es keine Silent Pipe-Kühltechnologie hat und es zu warm werd, außerdem kostet das 3 nur 40 euro weniger und ist nicht halb so gut,außerdem fehlen viele extras und es ist auch kein sli board !!!

PS: wenn du was anständiges kaufen willst, dann würde ich zum DS4 raten !!!

LINK:
    http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

User

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Das kann man noch nicht sagen. Unwichtig ist sie nicht, aber ist nicht das wichtigste Element.

Alles wird eine Rolle Spielen.

DX10
    Multicore CPU support

Das spielt alles eine Rolle.
    Meinst du mit multicore support erstmal dualcore oder schon quad? Das der quad praktisch nichts bzw. nur sehr wenig bringen wird das haben wir doch schon extra in einem von mir eröffnetem thread besprochen.

Da hieß es sogar das die cpu eine untergeordnete Rolle spielen wird, wegen vista und irgendwelchen neuen features... also die grafikkarte wird gefragt sein. Grad bei so Auflösungen wie 1680x1050 die immer mehr standard werden.

Wenn ein E6600 @ 3,6Ghz für crysis (beim release) nicht reicht, dann kaufe ich es nicht.

Gesperrt

Standard

Lass dich von soetwas nicht verrückt machen ! Mit einem E6600 @ 3,6Ghz solltest du es locker flüssig spielen können, wenn du auch eine gute Grafikkarte hast wie z.B. eine Geforce 8800GTX. Nur kannst du dann eben nicht noch 4xAA und 16xAF draufhauen befürchte ich, weil das ziemlich Leistung kostet. Und dann auch noch bei der Auflösung.

User

Standard

Ich hab noch eine relativ alte Karte, ne x800. Und ich kauf mir erst später eine neue, paar Monate vor crysis. Und dann sollte das aber auch laufen, auch in 1680x1050... aa, af.. bei den ATI's macht das ja nichts aus.

Ich denk mal je länger crysis die hardwareanforderungen hinauszögert umso niedriger werden die ausfallen.

Newbie

Standard

Ist das Mainboard: Asus P5W DH Deluxe eigentlich für einen core 2 duo E6600 besser als das Gigabyte D3?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von lew
    Ich hab noch eine relativ alte Karte, ne x800. Und ich kauf mir erst später eine neue, paar Monate vor crysis. Und dann sollte das aber auch laufen, auch in 1680x1050... aa, af.. bei den ATI's macht das ja nichts aus.

Ich denk mal je länger crysis die hardwareanforderungen hinauszögert umso niedriger werden die ausfallen.
    Mal nicht übertreiben.

Crysis wird schon einiges an Hardware benötigen.

Also AA und AF geht ja bei 1680x1050 vielleicht auch mit max. Details.

Aber 4xAA und 16xAF oder soetwas, glaube nicht.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von GI_Joke
    Ist das Mainboard: Asus P5W DH Deluxe eigentlich für einen core 2 duo E6600 besser als das Gigabyte D3?

das Gigabyte DS3 ist schrott kauf dir das DS4 :P

User

Standard

Zitat Zitat von hyper1337
    Zitat Zitat von lew

Mal nicht übertreiben.

Crysis wird schon einiges an Hardware benötigen.

Also AA und AF geht ja bei 1680x1050 vielleicht auch mit max. Details.

Aber 4xAA und 16xAF oder soetwas, glaube nicht.
    x800, nicht x1800. ich hab den nachfolger der 9800pro, also schon ne recht alte karte verhältnismäßig.

Newbie

Standard

ich hab vor mir nen neuen rechner zu holen, allerdings sollte crysis mit max. details, min. 1280x1024 + 4xAA & 16xAF flüssig laufen!

Core 2 Quad QX6700 4x2,66ghz
    2x 2048mb ddr2-800
    2x 768MB XFX Geforce 8800 GTX XXX SLI

sollte ich keine schwierigkeiten haben oder? ansonsten wart ich noch bis die neuen ati karten kommen und hol mir vielleicht erst in paar monaten nen neuen rechner! allerdings is mein jetziger für die neuen spiele absolut nicht mehr tauglich, also am besten wär schon so schnell wie möglich

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von m4st4-kill4
    ich hab vor mir nen neuen rechner zu holen, allerdings sollte crysis mit max. details, min. 1280x1024 + 4xAA & 16xAF flüssig laufen!

Core 2 Quad QX6700 4x2,66ghz
    2x 2048mb ddr2-800
    2x 768MB XFX Geforce 8800 GTX XXX SLI

sollte ich keine schwierigkeiten haben oder? ansonsten wart ich noch bis die neuen ati karten kommen und hol mir vielleicht erst in paar monaten nen neuen rechner! allerdings is mein jetziger für die neuen spiele absolut nicht mehr tauglich, also am besten wär schon so schnell wie möglich
    Warum stellen die Leute immer solch dumme Fragen ? Um mal ihre PCs posten zu können ? Nein, du brauchst 16GB RAM um es flüssig zu spielen (ironisch).

Da ich nicht wissen kann, ob es ernst gemeint war :

(Achtung ! Es sind noch keine offiziellen Hardwareanforderungen bekannt !)

Du wirst gar keine QuadCore brauchen, um Crysis mit diesen Details zu spielen. Ob SLI nötig ist, weiß ich auch nicht. Sobald dann die neue Grafikkarten-Serie auf den Markt kommt, ist SLI schon wieder alt. Also wenn du genug Geld investieren kannst, dann hol dir SLI, aber ich halte es für sinnvoller sich mehrmals eine neue Grafikkarte zu holen, da man so immer auf dem aktuellsten Stand ist.

Meiner persönliche Meinung zum RAM ist, dass 4GB völlig in Ordnung gehen, obwohl alles über 2GB für Crysis nur im Editor von Vorteil sein soll !

Seite 22 von 55 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte