Warum gleich so böse - Smiley mit Zunge raus dahinter nicht gesehen? Sicher ist mir das klar worauf sich das bezieht ^^ Du hast deine Art von Humor ich meine...
Ist mir nicht aufgefallen das wir diskutiert hätten, worüber haben wir diskutiert? Ich hab ne Frage gestellt und die wurde beantwortet mit mehr Spucke als abverlangt, ich habe was ich wollte und bin mehr als zufrieden. Jetzt wäre es eine Diskussion aber denke der Drops ist gelutscht und wir können alle gechillt weiter machen.
Das kann ja künftig was werden wenn du nach meinen zwei Kommentaren, die weder Kritik noch Beleidigungen inne hatten schon dicht machst. Da hatte Doc Durchschnitt nen dickeres Fell.
Du stimmst mir doch sicherlich zu das man um seine persönlichen Daten besorgt sein darf. Da frage ich doch sicherheitshalber in erster Instanz als Teil der Community unseren von EA abgestellten Community-Manager Max Moron. Das dir das unbequem ist hätte ich nicht erwartet, wollte nicht den EA-Support belästigen wenn wir quasi Hautnah jemanden haben der uns mit Rat und Tat zur Seite stehen soll.