hab mir grad selber einen geholt, dann noch schnell die freche Zensur umgangen, bin gleich unter "randfee" anzutreffen.
hab mir grad selber einen geholt, dann noch schnell die freche Zensur umgangen, bin gleich unter "randfee" anzutreffen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Hab auch einen, aber was ich da zusehen bekomm gefällt mir nicht so wirklich, leider.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
richtig, deine kurzsichtige Aussage muss man nicht weiter kommentieren, mache ich trotzdem, will ja, das selbst du es kapierst.
Ich gehöre nicht zu den Leuten die sich eine gefestigte Meinung über irgendwas erlauben, was sie nicht selber, aus erster Hand kennen.Wenn du so einer bist... bittesehr, dann weiß ich ja, was ich auf deine Meinung geben kann.
Origin-Zwang, kein PS und Co sind ja objektiv von außen kritisierbar. Jetzt wollte ich mir noch ein Bild vom Gameplay, Movement, Engine usw. machen. Das kann ich ja wohl schlecht kritisieren, wenn ich es nicht selber getestet hab! Wenn du meinst das sei inkonsequent dann bist du ein großer Logiker.
Meine Kritikpunkte sind übrigens alle geblieben, das war ja rein systematische Kritik. Kritik zur Beta selber (was man nur durch testen erreichen kann) finden sich im Feedback thread.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3