Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: wer hat alles ein Beta key ?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    hab mir grad selber einen geholt, dann noch schnell die freche Zensur umgangen, bin gleich unter "randfee" anzutreffen.
    Da hast du ja deine Fans ganz schön veräppelt.

Zuerst brichst du die große Bashing-Welle gegen Crytek, Origin und EA los
    und dann holst du dir selbst einen Beta-Key.

Das muss man nicht weiter kommentieren.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von MaxMaron Beitrag anzeigen
    Nun, niemand zwingt dich zu irgend etwas.
    Also wird es auch ohne Origin möglich sein Crysis 3 zu spielen? Kann ich das so weiter geben? ^^

Dennoch müssen wir für eine Keyvergabe eine Altersprüfung durchführen.
    Ob es dir gefällt oder nicht. Wende dich dazu an deinen zuständigen Abgeordneten. Es steht dir frei diese Gesetzgebung zu beeinflussen.^^
    Warum sollte mir eine Altersprüfung missfallen? Begrüße ich, in einem 18er Titel möchte ich keine Mickey Mäuse treffen. Die Info, das es auch ohne Keyvergabe und Altersverifizierung in einer Zeit geht, wo WIR Erwachsenen noch an den heimischen Rechnern sitzen, hätte ich aber bevor ich meinen Lichtbildausweis rauskrame auch gut gefunden. An wen ich mich wenden muss, sollte ich Einwände haben, weiß ich durchaus selbst, in meiner Familie gibt es Menschen die Ämter in Politik - wenn auch nicht gleich im Kanzleramt - und unserem Rechtswesen bekleiden. Danke trotzdem für den netten Hinweis.^^

Der Anbieter ist DER Anbieter in Deutschland der sämtliche Altersprüfungen im Netz durchführt. Wie diese Altersprüfung funktioniert werde ich dir nun aber nicht erklären, das wäre zu umständlich. Ausweisnummern werden aber nicht gespeichert. Das schreibt der Gesetzgeber ebenso vor.
    Mit dem unteren Absatz lieber Uwe wäre ich durchaus zufrieden gewesen denn um mehr als das habe ich dich nicht gebeten. Eine kleine oder kurze Info zum externen und wie du selbst sagst unbedenklichen Anbieter wünschte ich. Danke auch dafür. Da ich nun weiß das es DER Anbieter in Deutschland ist benötige ich keine umständliche Erklärung, danach wurde meinerseits auch nicht gefragt. In der Identnummer befindet sich sowohl das Geburtdatum (Jahr/Monat/Tag) als auch die Gültigkeitsdauer meines Ausweises einschließlich der Behördenkennzahl die ihn ausgestellt hat.
    Geändert von Makisave (03.02.2013 um 11:43 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Da hast du ja deine Fans ganz schön veräppelt.

Zuerst brichst du die große Bashing-Welle gegen Crytek, Origin und EA los
    und dann holst du dir selbst einen Beta-Key.

Das muss man nicht weiter kommentieren.
    richtig, deine kurzsichtige Aussage muss man nicht weiter kommentieren, mache ich trotzdem, will ja, das selbst du es kapierst.
    Ich gehöre nicht zu den Leuten die sich eine gefestigte Meinung über irgendwas erlauben, was sie nicht selber, aus erster Hand kennen. Wenn du so einer bist... bittesehr, dann weiß ich ja, was ich auf deine Meinung geben kann.

Origin-Zwang, kein PS und Co sind ja objektiv von außen kritisierbar. Jetzt wollte ich mir noch ein Bild vom Gameplay, Movement, Engine usw. machen. Das kann ich ja wohl schlecht kritisieren, wenn ich es nicht selber getestet hab! Wenn du meinst das sei inkonsequent dann bist du ein großer Logiker.

Meine Kritikpunkte sind übrigens alle geblieben, das war ja rein systematische Kritik. Kritik zur Beta selber (was man nur durch testen erreichen kann) finden sich im Feedback thread.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von MaxMaron

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Also wird es auch ohne Origin möglich sein Crysis 3 zu spielen? Kann ich das so weiter geben? ^^
    Dass sich dieser Satz auf die Altersverifikation bezieht, weißt du sich selbst am besten.
    Ob man nun Steam für Games nutzt oder ein anderes Programm ist aber gehüpft wie gesprungen.

Ich merke aber schon, dass man sich bei Diskussionen mit dir nur im Kreise dreht. Daher setze ich sie nicht weiter fort

Standard

Dass sich dieser Satz auf die Altersverifikation bezieht, weißt du sich selbst am besten.
    Ob man nun Steam für Games nutzt oder ein anderes Programm ist aber gehüpft wie gesprungen.

Ich merke aber schon, dass man sich bei Diskussionen mit dir nur im Kreise dreht. Daher setze ich sie nicht weiter fort
    Warum gleich so böse - Smiley mit Zunge raus dahinter nicht gesehen? Sicher ist mir das klar worauf sich das bezieht ^^ Du hast deine Art von Humor ich meine...

Ist mir nicht aufgefallen das wir diskutiert hätten, worüber haben wir diskutiert? Ich hab ne Frage gestellt und die wurde beantwortet mit mehr Spucke als abverlangt, ich habe was ich wollte und bin mehr als zufrieden. Jetzt wäre es eine Diskussion aber denke der Drops ist gelutscht und wir können alle gechillt weiter machen.

Das kann ja künftig was werden wenn du nach meinen zwei Kommentaren, die weder Kritik noch Beleidigungen inne hatten schon dicht machst. Da hatte Doc Durchschnitt nen dickeres Fell.

Du stimmst mir doch sicherlich zu das man um seine persönlichen Daten besorgt sein darf. Da frage ich doch sicherheitshalber in erster Instanz als Teil der Community unseren von EA abgestellten Community-Manager Max Moron. Das dir das unbequem ist hätte ich nicht erwartet, wollte nicht den EA-Support belästigen wenn wir quasi Hautnah jemanden haben der uns mit Rat und Tat zur Seite stehen soll.
    Geändert von Makisave (04.02.2013 um 00:28 Uhr)

User Avatar von MaxMaron

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Du stimmst mir doch sicherlich zu das man um seine persönlichen Daten besorgt sein darf.
    Niemand zwingt dich deine persönlichen Daten preiszugeben. Schrieb ich ja bereits.

Alternativ kannst du die Beta in Origin zwischen 23 Uhr und 6 Uhr herunterladen.
    Simpel und man muss keine Angst haben, dass jemand die Ausweisdaten klaut.

Und eines kannst du mir glauben, ich habe genug Erfahrungen in Foren gesammelt um mittlerweile eine gewisse Felldicke zu haben.
    Ich kenne aber auch die kleinen Provokationen...ein Schelm der dabei böses denkt.^^ Mein Nickname ist MaxMaron...
    Ich strebe sinnvolle Diskussionen an.

Standard

Ich strebe sinnvolle Diskussionen an.
    SORRY FÜR OT! Na also MaxMaron , dann wäre das ja jetzt endlich geklärt. Mit den Provokationen liegst du allerdings falsch. Ich war besorgt und hab gefragt, nicht mehr, nicht weniger. Du hast es zu einer Diskussion gemacht aber darauf geh ich gleich noch ein. Im Gegensatz zu dir strebe ich gar keine Diskussionen an, mag lieber die einfachen Konversationen in denen man sich austauschen kann und sich mir gegenüber sozial verhält als mir "schelmisch" mit irgendeinem Abgeordneten zu kommen, das war eher Provokation und deine Baustelle.

Immerhin sind wir fast gleich alt, da kann man sich meiner Meinung nach auf gehobenerem Niveau unterhalten zumal es eben wie angemerkt beim ersten Post eine simple Frage war und ich mir im zweiten ein kleines Späßchen erlaubte. Ich hätte darüber geschmunzelt, du bist drauf angesprungen oder nimmst du mir den Bud Spencer beim Mobii übel?. Das war auch ein Spaß. Wenn Origin und auch die Frage nach Datensicherheit dein wunder Punkt sind werd ich dich diesbezüglich nicht mehr ansprechen und wende mich dafür dann an die entsprechenden anderen Anlaufstellen.

Jetzt ein wenig Kritik, bezieht sich eher auf den alten Job, ich hoffe sehr ich trete dir nicht zu nahe, falls doch entschuldige ich mich vorab.

Da ich dich bisher wenig kannte, und ehrlich gesagt erschrocken war wie schnell du dich aus der Deckung vorlocken lässt, machte ich mir gestern Abend die Mühe die öffentlichen EA-Foren ein wenig zu durchforsten und bin nach gelesenem der Meinung der Zahn der Zeit hat ordentlich an euch/dir genagt.

Ich will deine Arbeit dort nicht in Frage stellen, sie ist sicher nach dem tausendsten Post ziemlich anstrengend, aber ein dickes Fell ist was anderes. Auch ich habe Erfahrung als Moderator und Co.-Admin eines Forums sammeln dürfen und die EA-Foren benötigen meiner Meinung nach "dringend" einen Tapetenwechsel.

Bezugnehmend darauf muss ich sagen hat EA mal was richtig gemacht und dich zum CM ernannt. Ich hoffe die Tage im BF3-Forum und dem MoHW-Forum sind damit für dich Geschichte, der Geist kann sich ein wenig erholen und du kannst dich voll und ganz auf uns konzentrieren, wie du ja bestimmt schon gemerkt hast ist die Crysis-Community nicht weniger anstrengend. Du bist für eine Vielzahl der Menschen hier die erste frische Frühlingsbrise nach der lange Eiszeit die Crytek hinterlassen hat.

Ich fände es nicht richtig wenn sich der Crysis Community Manager auch noch um die Foren aus anderen Spielen kümmern müsste. Da bekommt man den Kopf ja gar nicht frei für seine eigentlichen Aufgaben und geht irgendwann nervlich am Stock. Das soll es auch schon gewesen sein, hoffe wirklich du fühlst dich nicht gleich wieder in deiner Ehre verletzt und wir können hier normal weitermachen. Das soll es meinerseits an Spucke gewesen sein.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte