Wahrscheinlich hast du das schon längst versucht, aber bei mir hat das deaktivieren von V-Sync geholfen. Meine Steuerung war auch sehr schwammig!
Einziges Problem was ich noch hab, sind Grafikfehler (komischer farbiger Rand um Waffe und Objekte). Hab zur Zeit den 310.70 Treiber. Ich hoff mit dem neuen Beta-Treiber ist das weg!
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
ich habe die xbox 360 version. für die braucht man keinen key aber trotzdem ein origin account
GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30
wie sollen das die leute aus der schweiz mache die noch keine moderne ID card haben? hab nur den C pass looool.... *Fail* ich komm net weiter.. ich werd kein Key kriegen weil se denken ich hab noch keine haare am sack uuäähh xD
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
In der Schweiz brauchst du keinenAlso ich brauchte ihn nicht. Habs nir gestern um 10 Uhr morgens runtergeladen.
Ansonsten zwischen 23 und 6 Uhr brauchst du auch keinen.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
hab mir grad selber einen geholt, dann noch schnell die freche Zensur umgangen, bin gleich unter "randfee" anzutreffen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Hab auch einen, aber was ich da zusehen bekomm gefällt mir nicht so wirklich, leider.
Nun, niemand zwingt dich zu irgend etwas.
Dennoch müssen wir für eine Keyvergabe eine Altersprüfung durchführen.
Ob es dir gefällt oder nicht. Wende dich dazu an deinen zuständigen Abgeordneten. Es steht dir frei diese Gesetzgebung zu beeinflussen.^^
Der Anbieter ist DER Anbieter in Deutschland der sämtliche Altersprüfungen im Netz durchführt. Wie diese Altersprüfung funktioniert werde ich dir nun aber nicht erklären, das wäre zu umständlich.
Ausweisnummern werden aber nicht gespeichert. Das schreibt der Gesetzgeber ebenso vor.