Hmm es wäre vllt eher interessant die Modii einzeln gegeneinander zu testen als alles auf einmal zu haben. Die Schwärzung sieht ja wirklich nicht mehr besonders gut aus so
Hmm es wäre vllt eher interessant die Modii einzeln gegeneinander zu testen als alles auf einmal zu haben. Die Schwärzung sieht ja wirklich nicht mehr besonders gut aus so
Ich habe BF gekauft und ich würde es jederzeit wieder tun. Es ist ein super Spiel und wird mir höchstwahrscheinlich mehr Spaß machen als SC. Nicht weil SC schlecht ist - im Gegenteil ich finde es ist ein super Projekt und ich bin gespannt. Aber ich stehe einfach auf BF-Gameplay und nicht soo sehr auf Weltraumsims.
Klar, über Geschmack lässt sich streiten und wenn du lieber kleine Indietitel magst, ist das dein gutes Recht. Ich fnde auch, dass es super Indie/Crowdfunding titel gibt, zB Minecraft & SC.
Aber zB halte ich persönlich Mass Effect für eine der besten Spieleserien die je entwickelt wurden. Ich hab schon viele Spiele gezockt, große AAA Produktionen und kleine Indiegames. Aber an die emotionale Erfahrung von ME kam keine ran.
also das finde ich aber auch.
die mass effect trilogy ist eine der besten die ich je gespielt habe. wenn nicht sogar die beste.(und dazu noch die verdammt!!! geilen soundtracks)
Ja klar, über Geschmack lässt sich streiten. Ich bin halt übelst angepisst über die heutige Spieleindustrie. Titel wie NfS z.B. wurden durch EA's Willkür vollkommen zerstört. Ich will einfach nur dass der Trend weg von den Publishern und hin zu besseren Spielen geht, wo auch mal auf das gehört wird was die Spieler wollen.
Ich lass mich nicht mehr verarschen, vor allem nicht mit NfS HP 2345 das nur nochmal in NfS Rivals umbenannt ist und den gleichen Rotz in Grün bietet wie die Vorgänger, nur noch schlimmer. Und das geht mit fast allen Games so.
Und um nochmal auf das Thema des Threads zu kommen:
Das Gleiche Prob ist das mit Origin. Keiner wills haben aber man bekommt es von EA aufgezwungen wenn man Games wie Crysis 3 spielen will.
na warte mal, bis das Spiel draußen ist, er soll sich ruhig Zeit lassen. Zusammen mit einem HD Occulus Rift auf der Nase, so vermute ich mal, wird das Teil bahnbrechend, wenn man da im Cockpit/Sessel sitzt, sich umdreht und Gegner hinter sich sieht, während man ein Ausweichmaneuver macht....
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3