Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 210

Thema: Crysis 3 + Origin - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

.... danke, nicht nötig. Arm bin ich nicht, wahrscheinlich eben weil ich versuche nicht wenig sondern GARKEIN Geld für Sachen auszugeben, die mir nicht zusagen
    Das gilt besonders für Firmen die mal gute Produkte gemacht haben und dann dem Ramsch verfallen sind. Geschmäcker sind halt verschieden.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Nun da der neue NV Treiber da ist, habe ich mal HBAO+ ausprobiert:

SSDO2,SSAO5, HBAO+

SSDO

Semi Pro

Standard

@revan1199
    Muss man HBAO+ aktivieren oder wird es mit dem neuen Treiber automatisch aktiviert.
    Meine Frage bezieht sich auf Crysis 3.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro

Standard

Musst du manuell im Treiber aktivieren, kannst du für jedes Spiel einzeln machen, oder halt global die Einstellung setzen(die Option erfordert jedoch ein Profil für das Spiel)

http://www.pcgameshardware.de/Nvidia...unkle-1091357/

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Hmm es wäre vllt eher interessant die Modii einzeln gegeneinander zu testen als alles auf einmal zu haben. Die Schwärzung sieht ja wirklich nicht mehr besonders gut aus so
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro

Standard

Naja ist Geschmackssache mit den ganzen Funktionen. Man sieht ja HBAO+ ist nur sehr dezent, macht aber schon einiges her, ich könnte jetzt glaube auch deshalb SSAO ausmachen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von siLenz @ Info Thread Beitrag anzeigen
    Bei der PC Version hingegen wundert mich das weniger.
    Crytek/EA mussten ja unbedingt auf DX11 only setzen. Mindestens ein drittel der PC spieler zocken immer noch mit DX9/10 Karten, ist ja klar das diese es sich schonmal nicht für PC holen und nur wenige von ihnen dafür schon ihren PC aufrüsten. Das ist ja quasi wie bei Crysis 1. Damals lief Crysis auf den meisten PCs nicht, oder nur in hässlichen Einstellungen. Weswegen sich ja auch viele das Spiel nicht zum Start geholt haben.
    Und das es einige Gibt die nach wie vor keine Spiele kaufen für die Origin installiert sein muss, ist auch ein Grund, wenn auch nicht so ausschlaggebend wie ersteres. Ich tippe mal das mit dem ersten Punkt locker 30% und mit dem zweiten Punkt zwischen 1%-7% an potentiellen Käufern der PC Version verloren gegangen sind.
    Und es waren bestimmt noch viele von Crysis 2 abgeschreckt, wofür sich Crytek wiederum nicht wundern muss.

Schade, eigentlich ein gutes Spiel mit ner guten PC Version. Vorallem das mit dem DX 11 hätte nicht sein müssen. Auch wenn viele nach wie vor Fest davon überzeugt sind das ein DX11 Zwang notwendig war, was ich nach wie vor für Bullshit halte.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich weiß, der chen hasst Konsolen aber so ist es eben:

Ganz ehrlich? Lasst diese ganze Konsolen-Wahn weg! Warum braucht ne PS3 oder ne XBox360 Crysis? Crysis ist ein PC SPIEL und kein "Krüppel" Konsolen-Bitmap-möchtegern-Egoshooter-für-Konsolen.

Wann rafft ihr endlich, Crytek, und all die anderen, das Konsolen nicht für Egoshooter gemacht sind? Dank denen, sind die PCs heut zu Tage echt unterfordert. Das ist Sinnfrei. Die PC Hardware Langweilt sich und so verkümmert der PC Spielemarkt, dank der ****** Konsolen! Ganz Toll, macht schön viel Geld damit und lasst die PC Gamer den Bach runter fließen. Was ist das denn bitte für eine Logik? Lasst Ego-Shooter da, wo sie hingehören, auf den PC! Selbst die PS4 / XBoxOne wird dem PC nicht gefährlich. Wie auch? Also warum zum Teufel auf biegen und brechen macht ihr als immer noch diesen Konsolen ******?

Und wenn es ungebdingt auf der Konsole raus MUSS dann arbeitet BITTE anständig an der PC Umsetzung, und pflastert nich wie in BF3 alles voll mit Bitmaps -.- Die Zeiten sind VORBEI. Das war 1999 nicht 2013 !

Der ganzen Konsolen dreck, hat die Qualität der PCs massiv in den Keller gerissen. Storys gibt es schon keine mehr, weil es ja unbedingt "HAMMER" aussehen muss, also ****** auf Story?? Hallo? Ganz ehrlich, kehrt zu den Wurzeln zurück und hört auf, Ego-shooter "Exklusiv" für Konsolen auf den Markt zu bringen. Erst der PC dann die Konsole!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

@chenjung
    Ehem, chenjung du übersiehst da einen klitzekleinen Zusammenhang in deiner netten Hasstirade :P
    Der Konsolenmarkt weltweit ist weitaus größer als der GamerPC-Markt. Mehr Marktvolumen => Mehr Umsatz => Mehr Mittel für Investitionen => bessere Spiele.
    Heute ein AAA Spiel nur für PC zu entwickeln - noch dazu in Deutschland, wo die Löhne hoch sind verglichen mit Osteuropa- ist finanziell kaum möglich. Crysis 3 hat 45 Millionen gekostet. Selbst wenn es PC-only gewesen wäre, wäre das nicht zu finanzieren gewesen. Dann hätte es vllt 2x so viel verkauft - aber das wäre immer noch sehr mau gewesen.

Beschuldigt nicht Crytek, sondern die Spieler, die sich ne Konsole kaufen Denn das werden immer mehr. Unternehmen wie Crytek müssen diesem Trend folgen. Angebot und Nachfrage.

@Flowie
    Natürlich war es nicht notwendig. Die CE3.5 hat DX10& 11 ^^ Es war wohl Zeitmangel. Und falsches Kalkül
    Geändert von zezeri (15.12.2013 um 11:18 Uhr)

Semi Pro

Standard

Den Preis haben sie sich jedenfalls mehr als verdient.
    Ist ja auch eine Auszeichnung für die Angestellten, denn ohne motivierte Mitarbeiter
    ist so ein Projekt sicher nicht zu machen.

http://www.bild.de/spiele/spiele-new...0690.bild.html
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Stichworte