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Thema: Maldo HD

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Bin das seit gestern am Durchspielen. Habe manche Objekte die einfach fehlen. Aber sonst schaut das wirklich unfassbar aus! Ich kann mich täuschen, aber es läuft auch flüssiger als sonst! Spiele mit allem auf maximal mit DX11, HD Tex, Maldo Tex, hab mit dem Maldo configurator alles auf max geschraubt und in 3D - kein Ruckeln. Das war zumindest vorher nicht der Fall!

    MFG LK
    Hab ich auch schon hier gepostet!
    Ich hab Vanilla Crysis 2 auf 1920x1080, 0xAA, 16xAF, Ultra Settings, DX11 und Crytek HD Texturen etwa 15-25 FPS.
    Gleiche Settings nur mit Maldo HD Textures und sogar in 3D bringen mich auf 20-35 FPS.

  2. #2
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon hier gepostet!
    Ich hab Vanilla Crysis 2 auf 1920x1080, 0xAA, 16xAF, Ultra Settings, DX11 und Crytek HD Texturen etwa 15-25 FPS.
    Gleiche Settings nur mit Maldo HD Textures und sogar in 3D bringen mich auf 20-35 FPS.
    Warum sind die FPS mit Maldo eigentlich höher, ist doch irgendwie unlogisch?
    Was hast du für ein System?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  3. #3
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    Es ist irgendwie unlogisch, ja, aber es ist einfach so..kA warum.

    Ich glaube es liegt an der Tesselation. Die ist beim Vanilla C2 total unoptimiert und frisst enorm FPS. Bei Maldos HD Pack sind die Displacement Maps wohl gut optimiert weil ich bei viel Tesselation keine FPS Drops mehr bekomme.

    AMD FX-6100
    Gigabyte GA-990-FXA UD5
    8GB DDR3 Kingston Hyper X
    Powercolor Radeon HD 6950 2GB GDDR5
    LG Flatron D2542P Cinema 3D
    Win7 HP 64-Bit SP1
    AMD Catalyst 13.1
    Geändert von NeoSephiroth (17.02.2013 um 18:51 Uhr)

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