hab ich schon längst installiert:razz:
@Krieger
welche objekte fehlen ?
Druckbare Version
hab ich schon längst installiert:razz:
@Krieger
welche objekte fehlen ?
Es ist irgendwie unlogisch, ja, aber es ist einfach so..kA warum.
Ich glaube es liegt an der Tesselation. Die ist beim Vanilla C2 total unoptimiert und frisst enorm FPS. Bei Maldos HD Pack sind die Displacement Maps wohl gut optimiert weil ich bei viel Tesselation keine FPS Drops mehr bekomme.
AMD FX-6100
Gigabyte GA-990-FXA UD5
8GB DDR3 Kingston Hyper X
Powercolor Radeon HD 6950 2GB GDDR5
LG Flatron D2542P Cinema 3D
Win7 HP 64-Bit SP1
AMD Catalyst 13.1
Also speziell bei der Karte mit dem Leuchtturm sind die Bodenplatten der Ruinen einfach unsichtbar. Mann sieht den Boden durch. Auch später im Level fehlen einfach Texturen im Haus beim General mit seiner Gauss. Hier kann man sogar durchschießen. Weiter ist mir noch nichts aufgefallen, aber ich denke das wurde irgendwie markiert und gelöscht.
Find ich aber alles jetzt nicht so wild. Die Mod ist wahnsinnig gut gelungen trotzdem und den Leistungszuwachs scheinen doch mehrere zu haben. Was ich erstaunlich finde ist, das meine Grafikkarten im Spiel gut und gerne mal 2,6 GB Vram belegen - ganz schön ordentlich
Find ich komisch. Ich hab das Game mit dem Pack durch und bei mir haben keine Texturen gefehlt. Oo
Ich werd mal sehen, ob ich die Tage mal ein paar Bilder machen kann ;)
MFG LK
Habs mir gerade nochma genau angesehn. Die Texturen fehlen tatsächlich...ist mir beim ersten mal gar nich aufgefallen..warscheinlich weil ich in die Ruinen nie reingelaufen bin^^
ich habe ein ganz anderes problem
wenn ich anvisiere beispielsweise mit dem sturmvisier geht erst alles gut. aber dann nach ca. 20 s ist der zoomfaktor bei 0.