das ist wirklich sehr schönes moos :grin:.
Druckbare Version
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu dem Crysis 2 Mod MaLDoHDv4...
Zum einen ist mir aufgefallen das der Mod die Grafikeinstellung im Spiel "nur" auf Extrem setzt.. Ultra ist doch besser. ? Vielleicht kann mir einer sagen warum das so ist, ich denke der Mod soll die Grafik verschönren und detailreicher machen. Und dann setzt er die Grafik runter?
Ich habs jetzt auf ULTRA gestellt, weiß aber nicht ob das richtig war. Da man Ingame ja keine Grafikeinstellungen vornehmen soll.
Zum zweiten kann ich das Spiel seitdem nur noch im Fenster spielen, also kein Vollbild!
Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen..
Gruß
hey dreamer381
habe selber maldo und kann dir sagen das zwischen extrem und ultra ein kam sichtbarer Unterschied liegt. nur die einstellungen Objekt und Shading würde ich auf ultra stellen.
Spoiler UNTERSCHIEDE:
Die mod ist für extrem ausgelegt und verändert die original einstellungen.das heißt sie werden besser als extrem und ultra. ich kann nur empfehelen sie auf extrem zu lassen aber wer sich 3d animationen erfreut sollte mal shading und objekte auf ultra stellen.
den fullsreen müsstest du in den grafikoptionen einstellen können. wenn das nich funzt musst du einfach ein oder zweimal alt+enter drücken
hoffe ich konnte dir helfen
das Hübeldübel
Vielen Dank für die Hilfe!
ja und ich bins mal wieder
und es geht drunter und drüber wie immer
ich habe mir maldohd 4.0 gezogen und nun stürtzt crysis ab. nachdem ich ein neuse level gestartet habe (mission wiederholen) läd es eine weile und dan hängt sich crysis auf.ich kann es nur noch über den task-manager beenden.
ich hoffe einer weiß rat
gehts wennde die kampagne neu startest ?
Man muss eine neue Kampagne starten...alte savegames gehn nicht mehr bzw. es gibt ne ganze Menge Fehler wenn man die läd.
Btw. find ich die Mod extrem geil. Erstens sieht es viel besser aus. Zweitens ist trotz 3D und allen Details auf Ultra die Performance besser Oo. Klingt komisch, ist aber so. Ohne die Mod muss ich z.B. Tesselation ausstellen weil ich da derb FPS Einbrüche bekomme...da gehts teilweise auf 5 FPS runter (und das nicht im 3D Modus). Mit der Mod hab ich konstant soviel FPS dass ich sogar in 3D flüssig spielen kann. (Selten unter 25 FPS)
ne auch nicht
aber kann es vieleicht daran liegen das ich den vorgänger maldo hd 3.0 noch drin habe und wenn ja wie nehme ich den raus (reicht es wenn ich den MaldoHD v3.0 oder in modds lösche?)
Edit:habe die spielstände mal gelöscht und jetzt gehts eigenartig nur das die mod besser läuft als cryteks ultra mod und texturen unden ganzen kram
tja, da sieht man dass crytek echt mist gebaut hat was die performance angeht...gerade bei tesselation