Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Waffen:
    • Boat Oar
    Das ist wieder typisch nicht nachgedacht und schlecht recherchiert. Wie immer bei Spielemagazinen.

Das ist sicherlich ein Pickup auf der Map, ähnlich wie die Lampenpfeiler. Glaubt mal nicht, dass man ein Paddel als Hauptwaffe in der Klasse anlegen kann.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das ist wieder typisch nicht nachgedacht und schlecht recherchiert. Wie immer bei Spielemagazinen.

Das ist sicherlich ein Pickup auf der Map, ähnlich wie die Lampenpfeiler. Glaubt mal nicht, dass man ein Paddel als Hauptwaffe in der Klasse anlegen kann.
    Kann gut sein, xD habs einfach nur kopiert in der Hoffnung es intressiert euch.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Mich interessieren die neuen modi sehr. Frenzy... Blutrausch... Was kann das sein?

Und Team Possession denke ich ist etwas mit Basen und einem Gegenstand. Zumindest meine Vermutung.

Semi Pro

Standard

Also doch kein SP-DLC so wie es aussieht? Schade...

Ein MP im Crysis-Wars-Stil auf der CE3 wäre klasse,
    aber das ist leider nur Wunschdenken.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Also doch kein SP-DLC so wie es aussieht? Schade...
    Abwarten. Für mich sieht es eher nach Expansion Pack aus, mit MP und SP Inhalt.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Abwarten. Für mich sieht es eher nach Expansion Pack aus, mit MP und SP Inhalt.
    Denke ich auch. Außerdem kann, und da denke ich dass ich für mehrere spreche, sich keiner damit abfinden, dass Jake Dunn alias Nomad einfach aus der Story verschwindet, ohne dass jemand weiß warum und wie (was für ein Satz )
    Ich hoffe, dass dunn der DLC etwas mit Nomad zu tun hat.
    Es wurde nach meiner Erinnerung seit Crysis 2 nichts nennenswertes oder ausschlaggebendes gesagt, was Nomad betrifft und ich denke auch, dass dies nicht ohne Grund so "still" behandelt wurde.
    Hätte Crytek oder die Storywriter Nomad wirklich für die Spieler gestrichen, wäre in Crysis 2 oder 3 mit Sicherheit mehr darauf eingegangen, um die richtigen Crysis-Fans mit den Gedanke anzufreunden.

Also die Insel um nochmal darauf zurück zu kommen, wurde doch zum Schluss von Crysis (1) vollständig von der Sphäre eingehüllt oder täusche ich mich da? (Als die Atomrakete im letzten Level einschlug expandierte die Sphäre erneut).
    Also würde der Screen auf der Insel zu dem Zeitpunkt spielen als Nomad's Story endete, müsste die Landschaft vereist sein. Entweder spielt "Lost Islands", wenn überhaupt SP, vor oder nach der Invasion auf Lingshan. Vor kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Man kann nur spekulieren.
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Man kann nur spekulieren.
    Die geheime Nachricht.
    Spoiler Weißbrot:
    Es geht definitiv um den Zeitraum, in dem Crysis 3 spielt.
    Was Nomad in der Zeit getrieben haben könnte... Keine Ahnung.
    Lockhart wirds wissen.

Stichworte